Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Forum,seit ich auf Yosemite umgestiegen bin, hab ich ein seltsames Problem unter iTunes:Ich kann mir keinerlei Trailer in iTunes anschauen.Egal ob ein Trailer für einen Film oder eine TV Sendung. Das Bild bleibt schwarz und soweit ich das sehen kann, wird auch nichts geladen.Der Quicktime Player an sich, funktioniert ohne Probleme.Das einzige was ich in den Logs sehen kann ist:(Quelltext, 1 Zeile) Aber es passiert rein gar nix.Hat jemand einen Tip?GrüsseUlrich
  • Vielen Dank für die sehr aufschlussreichen Antworten!Ich hätte jetzt an so ziemlich alles gedacht, aber dass es an den Anforderungen fürs DRM liegen könnte, hätt ich natürlich nicht gedacht. Da ich ja momentan nur DVI Anschlüsse hab, wird das Problem wohl auch weiterhin für mich bestehn. Ist aber nicht so schlimm. Hab bisher keine Filme oder TV Sendungen über iTunes gekauft. War nur neugierig, weshalb die Trailer sich nicht abspielen lassen.EDIT: Chipsatz/CPU und/oder DRM Kram, was für ein irres…
  • Ich überlege ob ich mir eine GTX 750 anschaffen sollte, trau mich aber nicht so recht, da die ja bisher nur mit den NVIDIA Webtreibern läuft und was ich bisher so gelesen habe, nicht ganz ohne Bugs daherkommt.Auf AMD/ATI hab ich null Lust, bin von Linux zu Os X gewechselt und wenn ich daran denke, was das immer für eine Aktion war, die Catalyst Treiber unter Linux vernünftig ans Laufen zu bringen...