Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hackintosh-forum.de ist sicher die erste Wahl, wenn man Lösungen zu einem Hackintosh Problem sucht. Dennoch lässt sich nicht immer rasch eine Antwort auf jedes erdenkliche Problemchen hier finden.Da greift man dann nach dem Allrounder Google und - (bingo): meist 1000e Treffer auf die Suchanfrage und man steht dann angesichts der Fülle von Infos wieder im Wald und man wundert sich, was einem da auf seine so sorgfältig ausgewählten Suchbegriffe manchmal für ein Datenmüll angeboten wird.Die Lösung:…
  • Effizienz ist für mich halt ein Thema - Google Account ist doch ok - da weiß ich wenigstens, dass und wer mich ausspioniert (die anderen bleiben halt im Verborgenen )
  • Hi,danke für den Hinweis; hatte ich nicht gesehen; habe meine Searchengine allerdings um etliche Hackintosh-Sites (u.a. diese hier) erweitert; mir hilft es jedenfalls, effektiv und effizient in einschlägigen Sites zu suchen und den Datenmüll erheblich zu reduzieren.