Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • AMD R9 280x und Ozmosis

    Beitrag
    Ich habe eine R9 280X mit Ozmosis am laufen ohne irgendwas zu machen. Habe bisher nur den DVI Ausgang getestet aber übermorgen teste ich die anderen mit meinem neuen Monitor
  • AMD R9 280x und Ozmosis

    Beitrag
    Hab jetzt meinen neuen Monitor und mit dem Framebuffer Hamachi läuft meine HIS 280X mit allen Ausgängen einwandfrei
  • AMD R9 280x und Ozmosis

    Beitrag
    @ AlexcoHab mir einen Dell U2414H gegönnt. Richtig geniales Teil mit dem dünnen Rand Framebuffer hab ich im Nvram per Terminal auf Hamachi gestellt. Mit meinem Originalbios wurde sie auf anhieb richtig erkannt und funktioniert jetzt perfekt mit beiden Displayportanschlüssen sowie HDMI und DVI. Multimonitor hab ich noch nicht ausprobiert, werde ich aber noch