Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich hab mal eine technische Frage zu den beiden Geräten.Mein alter Herr besitzt einen iMac11,1 (Late 2009) mit installiertem Sierra der noch hervorragend läuft. Gestern wollte ich ihm WISO Steuer 2021 aus dem AppStore laden aber das funktioniert erst ab High Sierra.Nun haben wir beschloßen gleich Nägel mit Köpfen zu machen und einen Mac Mini M1 zu kaufen.Nun die folgenden Fragen, die mir hoffentlich jemand beantworten kann.1.) Kann man den iMac im Target Modus als Monitor nutzen?Wenn ja: Funktio…
  • (Zitat von Wolfe)Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste ... Mein Vater schlägt mich wenn das nicht funktioniert. Also lieber einmal mehr gefragt.(Zitat von mikkel)Das klingt natürlich auch nach einer Lösung. Da muss ich mich mal auf die Suche machen. Die Frage ist nur wie ich das händel, da er über FamilySharing die App von mir nutzt.(Zitat von macdream)Im Support Dokument steht das es gehen sollte.@Lautstärke: Also der von meinem altem Herren ist lautlos ... Weil er ja auch nicht anstrengen…
  • mikkel also ich kann mich anmelden auf der Seite, aber die wollen von mir eine Garantienummer die auf die cd gedruckt ist, oder in der Rechnung steht.ich habe die app aber im App Store gekauft. auf der Appel-rechnung steht keine solche Nummer und in der app selber finde ich auch keine ... aber ansonsten wäre das wohl eine praktische Lösung gewesen.
  • Hab ich auch gerade gemacht