Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • LanduDie Schubladenschränke die du als Unterbau genommen hast, habe ich neulich schonmal bei einem Schreibtisch gesehen.Die sind doch vom IKEA, oder? Kannst du mal den Namen sagen und wie hoch die sind?
  • Danke für die Links ... Aber in den Schrank kommt mein Rechner mit Sicherheit nicht
  • Ein schmales U-Profil mehrfach verschraubt würde das verbiegen auch effektiv verhindern und du hättest gleich noch einen Kabelkanal.
  • Also ich habe eigentlich nur ein ALU U-Profil gemeint ... was unter die die Platte geschraubt werden sollte und nicht auf die schmale Seite aufgesteckt.
  • LanduHier mal ein Bild von diesem "Brett" was du als unsichtbare Stütze verwenden sollst:Das muss nicht mal so breit sein.Ein Stützfuß/bein hat den Nachteil das er dir Beinfreiheit raubt und dadurch das er in der Mitte sitzt, da wo du eigentlich auch sitzt, immer da ist wo deine Füße eigentlich hinsollen.
  • Mal ganz ehrlich: Ich würde gar nichts tun, denn es biegt sich ja aktuell nichts durch!!!Falls das irgendwann mal passieren sollte, kann man immer noch reagieren und wie empfohlen eine Brett/Latte unten dran schrauben. Fuß würde ich aus beschriebenen Gründen absolut nicht wollen.
  • Na ist doch meine Rede ... Und wenn du gleich ein U-Profil nimmst, dann hast du auch noch einen Kabelkanal geschaffen.