Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • HuNt3RKönntest du deinen Post noch dahingehend editieren das keine FakeSMC im Ordner liegt?Denn die User die sich nicht so gut auskennen, werden den EFI_Ordner nehmen, einsetzen und einen Thread eröffnen, mit dem Titel: "Hilfe, mein Rechner startet nicht"Auch eine Angabe darüber, welche USB Ports mit der SSDT aktiviert und deaktiviert sind wäre hilfreich.Versteh' das bitte nicht falsch und vor allem nicht als Kritik. Ich freu mich immer wenn hier neue Einträge auftauchen, einfach schon weil sie…
  • Das mit dem SpeedSteeping ist ja interessant. Meiner taktet nämlich irgendwie nie bis ganz hoch.Bei 4.3 ist Schluß, obwohl der ja bis 4.7 gehen sollte.
  • Ich bin ja eher der Designer ... Also ich will schöne Rechnerkonfigurationen, es muss schön aussehen.Das was da unter der Haube abgeht, verstehe ich mittlerweile ein bisschen besser als früher, aber nie so richtig komplett.Deshalb: Danke für die kurze Erläuterung, die verstehe ich nämlich mal wieder. Mir ist dieses verhalten bei Geekbench aufgefallen aber wusste nicht wieso.@Viel mehr rausholenAlso dessen bin ich mir vollkommen bewusst, aber ich bekomme ja schon schweißnasse Hände wenn ich im UE…
  • HuNt3RIch habe ja gerade testhalber mal deinen EFI Ordner am Start und da bisher nur:FakeID -> InetlGFX = 0x59168086undGraphics -> ig-platform-id = 0x59120003hinzugefügt, da ich eine Vega64 habe.Was mir aber aufgefallen ist, du hast bei den Boot-Optionen haufenweise Nvidia Argumente drinnen.(Quelltext, 1 Zeile) Hat das einen Grund? Denn du hast doch nur eine iGPUFBPatcher zeigt mir fast alle USBPorts als intern an.Und was bei mir nicht auftritt, ist dieser Wechsel des Sounds. Er steht immer auf…