Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Sehr gute Idee ... Also finde ich.Man könnte das ganze auch einfach als Suche bzw. wie eine kleine Datenbank gestalten.Dadurch könnte man sich per Formularabfrage anzeigen lassen, welches Hardwareteil wie oft und auch von wem verbaut wurde.Und da dann jeweils einen Bau.- bzw. Konfigurationsvorschlag verlinken, wenn vorhanden.Da wären dann so einige Spielereien möglich, die einem sicherlich beim Kauf und auch beim Bau helfen könnten.Das es ein absolutes Alleinstellungsmerkmal in der HackintoshFor…
  • Also mit dem fehlendem Lerneffekt muss ich euch natürlich Recht geben. Da rudere ich sozusagen zurück.Was ich aber trotzdem für gut halten würde, wäre die Analyse der verwenden Hardware, auch ohne Rückschlüsse auf den User.Einfach nur weil Statistiken ein wunderbares Mittel zur Analyse sind und weil sich dadurch wahrscheinlich auch viele Hardwarefragen/fehler schon im Vorfeld eingrenzen lassen.