Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 44.

  • @DSM2 Genau das Gegenteil ist der Fall, ich freue mich wenn es von dir hier auch etwas zu sehen gibt. Schöne Rechner sind ja quasi das was mich zu Apple gebracht hat und im weiteren Verlauf zum Casemodding.Also lasse es krachen und spare nicht mit Bildern und Ideen. Alles ist möglich.Falls du Hilfe, Tips oder Adressen brauchst, wenn du mal spezielle Wünsche hast, sag' einfach Bescheid. Ich kenne da so einige gute und nette Leute die dir mehr oder weniger alles basteln können was du selber nicht …
  • Schön wenn ich dir helfen konnte. Zwecks der Bastelei an sich kannst du ruhig gerne weiter fragen. Wenn ich schon beim Thema Hackintosh ein Pfeiffe bin, so kann ich vielleicht durch meine zwei nicht ganz linken Hände etwas zurückgeben./EDITApropos Hardtube: Verwendest du Acryl oder PETG? Welche Fittinge, also Design und was für Farben soll das ganze haben?Hast du schon einen Kabelkonfigurator gefunden, wo du dir die Farbgestaltung deiner Sleeves anschauen kannst?
  • Was für Sleeve wird verwendet werden? MDPC-X oder der Hersteller den Dirk Standardmäßig verwendet? Ich habe MDPC-X genommen.
  • Da machst du mit Sicherheit auch nichts falsch
  • Also über Marc von Liquid Extasy gibt es ziemlich auseinandergehende Meinungen/Aussagen im Netz. Da gab es, ich glaube bei den overcklockern, mal eine Aktion wo sich mehrere User zusammen getan habenum von Marc einen Waterblock erstellen zu lassen und da haben 90% über schlechte Qualität und im schlimmeren Fallüber falsche Bohrungen oder auch über eine Zerstörung des PCB's berichtet.Der schnellste scheint er allerdings nicht zu sein, denn seine Seite war schon mehrfach wegen zu vieler Bestellung…
  • Die Monoblöcke haben eigentlich immer einen kleinen Nachteil gegenüber den reinen CPU-Kühlern, denn diese müssen ja die SpaWas mitkühlen, die reinen CPU-Kühler nicht. Ich habe mich in meinem Fall aber auch für den Monoblock entschieden, einfach weil es besser aussieht. Mit den ca. 3° Celsius schlechteren Werten kann ich problemlos leben. Wenn ich auf dem MBX MKII Luxmark, Unigine Valley/Heaven oder andere Benchmarks laufen lasse dann wird meine CPU nicht wärmer als 55° Grad ... Was ich für vollk…
  • Genau so würde ich das auch sehen ... Wenn gesponsert dann gut.Oder auch: Einem geschenktem Gaul, schaut man nicht ins Maul
  • Die Noiseblocker sind echt spitze hatte die in meinem vorherigem Silverstone TJ07 verbaut. Allerdings die 120er ... Aber auch die waren/sind eigentlich nie zu hören.
  • So hast du mehr Platz für hübsche Ausgleichsbehälter
  • Also für mich wären 2 Kreisläufe verlockend gewesen wegen der Optik,aber wegen 1-2 ° C weniger würde ich das auch nicht machen.Kühlpower hast du genug, da kannst du dir sicher sein.
  • Falls du schöne Ausgleichsbehälter suchst, schaue dir mal die von Monsoon an.Voll Modular, in allen möglichen Farben erhältlich und Zubehör ohne Ende.Anschauen und zusammenstellen würde ich sie mir hier: Performance-pcs.com
  • (Zitat von DSM2)Da brauchst du keine bedenken haben ... Ich gebe immer paar Euro mehr aus und nehme DHL als Spediteur, denn mit USPS habe ich keine so guten Erfahrungen gemacht. Aber du hast die Teile innerhalb 3-5 Tagen glaube ich.P.S. Wenn du dort bestellst, melde dich aber vorher bei mir. Nummer hast du ja.
  • (Zitat von DSM2)Machst du also doch nur einen Kreislauf?@CinebenchRunDas sieht ziemlich heiß aus
  • Also bei so exklusiver Hardware kann ich nicht mitreden Mein kleiner i7-8700K ist Leistung.- und Wärmemäßig eine andere Liga. Wird dadurch aber auch nicht so hitzig Ans Übertakten habe ich mich noch nicht rangewagt, weil die Kiste erstmal im Standardprogramm ordentlich laufen muß.Aktuell bringe ich die CPU nicht über 45°-50° C ... Selbst nach 30 min. Prime95 nicht.
  • Eyyyyyyyyy ... 19°C ...Sitzt du auf dem Balkon?
  • (Zitat von DSM2)Aber da das Wasser ja bekanntlich nicht kälter werden kann als die Luft die es umgibt muss es in deinem Arbeitszimmer ganz schön frisch sein .... Brrrrrrrr. Da würde ich Frosthucke ja mit Schal und Handschuhen am Rechner sitzen.Wobei, wenn die Kiste mal wieder nicht geht, so wie deine letzten Abenteuer erahnen lassen, dann wird einem auch bei Minusgraden heiß.Was hast du mit dem undichten Block gemacht?Wieso hattest du eigentlich 2 AGB's bestellt?
  • @TerminalHätte man das nicht umtauschen können ... Ich weiss der Zeitfaktor.@Optik und PlatzWenn das dann alles so reingewürgt aussieht ist es wirklich nicht mehr schön, dann lieber nur einen Kreislauf. Ich hätte auch gerne 2 Kreisläufe gehabt, aber der Platz in meinem TJ07 hat es auch "verboten".Na mal sehen ... eventuell wird mal ein eigener AGB entworfen und gefräst, der hat dann gleich 2 Kammern.@CinebenchDas ist hübsch anzusehen ... Meine halte ich mal noch zurück
  • Da muss man sich ja fast schämen
  • Na so ein gaaaaaaaanz kleines bisschen könnte man schon mal dran kitzeln Aber denk dran, meine CPU ist nicht "kopflos"
  • Ich weiss, ich weiss ... Aber jetzt wo alles verrohrt ist unter Wasser steht und dicht ist, habe ich erstmal keine richtigen Böcke das alles wieder raus zu mehren, die CPU zu verschicken .... zu warten ... und dann wieder alles einbauen ... Stöhn, Jammer, Schnief.Du kannst gerne herkommen ... Bist recht herzlich eingeladen