Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Ich habe wegen der Heckproblematik aus 2 Gehäusen eins gemacht.
  • @DerJKMDas viele Lochmaterial habe ich, weil ich ja aus 2 Gehäusen eins gemacht habe. Ich habe also einfach die Front des 2ten Gehäuses anstelle des Hecks des anderen genommen.Vielleicht erkennt man es ja auf diesen Bildern ein wenig besser: Als Motherboardtray habe ich eine perfekt passende schwarze doppelte Plexiplatte die mir Coldzero.eu gefertigt hat.Diese wird direkt mit den Schrauben befestigt die den Innerframe mit dem OutFrame verbinden.Falls daran Interesse besteht, der hat die Daten be…
  • Warum schraubst du nicht das Außenmaße einfach ab? Dann musst du nicht soviel abkleben.Wenn ich so sehe was du da an AluSpachtelMasse, JB-Weld und das Zeug davor verwendet hast überlege ich ob es nicht günstiger gewesen wäre, bei eBay ein altes zerammeltes Case zu kaufen und das Lochgitter von dem zu verwenden? Hätte dir zumindest einen Haufen Arbeit erspart.Aber viele Wege führen nach Rom und dein Weg ist auf alle Fälle einer der gründlichsten
  • (Zitat von DerJKM)Ich habe dünne Magnetstreifen angeklebt und dadurch halten die Seitenteile. Auch das ist natürlich nicht optimal, aber was soll's ... Es hält. Die ganzen Kleinteile von der Verschlussmechanik liegen also im Schrank und kommen nicht zum Einsatz.
  • (Zitat von DerJKM)Genau aus diesem Grund habe ich mir den Tray von ColdZero fertigen lassen ... Den kann man ganz bequem mit den vorhanden Schrauben, die das innere mit dem äußeren Case verbinden, befestigen und er passt auf den Millimeter genau rein.
  • G5 Casemod: Ich will auch!

    Beitrag
    Ist ja schon eine ganze weile her, aber ich dachte das waren sowas um die 60-70 € ... Hat genausoviel gekostet wie die Tray's die er für das Silverstone TJ07 anbietet.