Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 56.

  • So ... Ihr habt es nicht anders gewollt und deshalb fange ich jetzt hier mal einen Worklog an.Aktuell bin ich noch am beschaffen der gesamten Hardware.Nur bei Motherboard/CPU/RAM bin ich noch unschlüssig bzw. habe noch nicht wirklich das gefunden was mich begeistert.Thread dazu: Mainboard mit MonoBlock für HackintoshDa ich aktuell noch dabei bin die 2-Seitige Teileliste zu prüfen ... Gibt es erstmal nur das hier:Weitere Bilder in loser Reihenfolge werden natürlich folgen. Bestimmt werde ich auch…
  • Da ich neben der Kämpferei mit Mojave nicht ganz untätig war, gibt es hier auch ein paar wenige Bilder.Nicht bearbeitet und einfach lose aus der "Fotokiste" gegriffen:
  • Heute gibt es mal nur einen kleinen "Teaser" Die D5 Pumpenhalterung:
  • Ja das kann man so sagen ... Der Hauptsächliche Spaß liegt beim basteln.Aber wenn die Kiste dann in schön da steht, soll natürlich macOS darauf genauso perfekt laufen,wie der Rechner hoffentlich aussieht ... Bei der Sache mit macOS werde ich dann definitiv wieder eure Hilfe brauchen, den Rest bekommeich alleine hin
  • Die nächsten Teile sind da Leider hat der Deal mit @scarface0619 nicht so wirklich verwertbare Formen angenommen,so das ich dann vor ein paar Nächten, als die Angebote unsagbar günstig waren, zugeschlagen habe.Das gewählte Board + CPU könnt ihr nun sehen Jetzt warte ich nur noch auf den RAM und den Water-MonoBlock und dann kann es losgehen //UpdateDer RAM wurde soeben günstig bei eBay geschossen Ich liebe meinen Bietagent
  • @scarface0619Ahhhh ... Deshalb die Funkstille. Na du kannst dich ja mal melden wenn es wieder besser geht.Hätte da bald vielleicht doch noch etwas. Aber jetzt erstmal "Gute Besserung"Aber gleich mal eine Frage an die Experten. Welche der beiden ist besser, oder mehr zu empfehlen:https://www.mindfactory.de/pro…AND-TLC-Togg_1124979.htmlhttps://www.mindfactory.de/pro…LC--MZ-V7E25_1246503.htmlDie 970 EVO ist die neuere und deshalb wohl auch die bessere, oder?
  • @scarface0619Lasst Blumen sprechen ... Ähhhhh Bilder:Da hat dich aber jemand ganz schön abgeschossen/EDITIn einem anderem Thread gab' es mal eine kleine Diskussion über den Slot und die Anschlußmethode der M.2-SSDIn welchen Slot:(Zitat)sollte ich die eurer Meinung nach stecken und kann/muss ich dann im BIOS was besonderes einstellen?War da nicht was mit SATA vs. PCIe?
  • Du bekommst einen Hinweis beim einstecken? Du meinst sicherlich wenn du das Windows gestartet hast?In der Anleitung sind ja folgende Vermerke (Fussnoten):(Zitat)Wenn ich den M.2_1 Socket im PCIEX4 Mode nutze passiert gar nichts und ich kann alle SATA Port's weiter nutzen?Beim M.2_2 würde ich durch den PCIEX4 Mode SATA Port 5 und 6 "verlieren".Versteh ich das richtig?Grafikkarte:Also meine Grafikkarte soll schon in den 16x Slot und auch so laufen ... Nur eine einzelne. Die anderen Slots bleiben l…
  • Um die M.2 Socket Fragen abschließen zu können:Ich brauche soviel wie möglich der SATA Ports, deshalb frage ich mich ob folgende Einstellung funktioniert:M.2_1 Socket im PCIEX4 Mode und M.2_2 Socket im SATA Mode geht nicht???Aber wenn ich beim M.2_2 Socket PCIEX3.0 nutze bleiben SATA Port 5 und 6 aktiv?
  • Du meinst einen PCIE Adapter ... Also um sie in einen "normalen" PCIE-Slot zu stecken?Falls ja, dann nein ... Das kommt nicht auf die Bretter ... Also in diesem Fall.Design frisst hier die Performance Oder besser gesagt: Da verzichte ich lieberauf einen oder zwei SATA Ports, als noch eine weitere Karte (neben der GPU) in die PCI Slots zu stecken
  • So ... Weiter gehts ... Nicht das noch jemand denkt hier wird geschlafen Leider ist die Hitze nicht gerade zuträglich für Bastelarbeiten.Außerdem lockt die Piste mich bei dieser Wärme immer raus um den Tour de France Helden Konkurrenz zu machen Nachdem der Testaufbau der Hardware mit Luftbetrieb erfolgreich verlaufen ist, kann nun das richtige gebastel losgehen.Also zuerst mal den Waterblock auf's Board geschmissen:Dann musste ich "leider" gleich mal mit Feile und Säge an das I/O-Cover von einem…
  • Ach so ... Bitte sehr:Apple Broadcom BCM94360CDUnd hier auch noch ein Bild, allerdings in einer PCI-Crad verbaut.
  • Ohhhhhh ... Das ging aber flott ... Danke.Dann werde ich an den Anschluss also das längste Kabel ranmachen, damit die Antenne dann direkt vor der Maus steht
  • Also per PCI-Adapter (Ga-Z97X-UD5H-BK) in meinem MacPro G5 Gehäuse war die Reichweite nicht so doll.Im WLAN Anschluss von meinem ollen kleinem GA-Z77N-WiFi hatte ich nie Verbindungsprobleme.Schauen wir mal wie es sich im ASUS Board entwickelt
  • So ... wieder ein paar Bilder für meine Abonnenten Aus der hier:Wurde das hier:
  • Da ja immer alle Bilder sehen wollen und damit ihr wisst das es hier weiter geht, kommen hier einfach mal wieder ein paar aus der Hüfte mit dem iPhone geschossene:Auf den ersten drei Bildern seht ihr das exklusiv gefertigte PCB für den Anschluss von Lüftern, Pumpe und zusätzlicher Beleuchtung wenn man mag.Weiter oben, was man jetzt nicht sieht, sind die Hot-Plug-Anschlüsse für die 6 Festplatten. Mal ein Eindruck von der Front und dem Farbverlauf der der RGB Beleuchtung. Einer der Schlitze ist üb…
  • Es wird immer schöner Das S-Light ist nun auch verbaut.
  • Weil es in einem anderem Thread nachfragen gab, hier ein paar Bilder von Umbau der WLAN/BT-Combo auf eine Appletaugliche WLAN/BT-Combo
  • Ist ganz gut gelungen ... Aber trotzdem danke für das Lob. Schön sowas zu lesen
  • Die habe ich gaaaaaaanz alleine in Fusion 360 erschaffen und von einem 3D-Druck-Dienstleister gebären lassen.Ist quasi eine Super-Spezial-Extented-MBX-MKII-ASUS-HERO-WLAN/BT-CAP