Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Genau das macht ja Spotlight.Öffnen -> Firefox reinschreiben -> In der Ergebnisliste runterscrollen bis "Im Finder anzeigen" -> Draufklicken -> Löschen was weg soll -> Freuen
  • Na dann nimm endlich Spotlight ... Das tut nicht weh ... Glaubs mir
  • Wenn du, so wie von mir beschrieben, den Finder mit den Ergebnissen geöffnet hast, dann siehst du doch den Pfad zur Datei am unteren Rand des Finder-Fensters. Du musst natürlich "Pfadleiste einblenden" aktiviert haben (Darstellung -> Pfadleiste einblenden)
  • Die Beiträge sind geistiges Eigentum der Verfasser, verstoßen gegen keine der Forenregeln also besteht auch kein Grund sie zu löschen. Außer deinem persönlichem Empfinden.Wie schon vor mir hier geschrieben, Poste doch bitte die Lösung des Problems, dann ist hier wirklich allen am besten geholfen und die Odysee hat einen Sinn gehabt. Das wäre fair und nützlich und besser als immer weitere Schuldzuweisungen und ein und ausschnappende Leberwürste.