Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • So richtig wusste ich nicht wohin mit dieser Frage, aber irgendwo "muss" sie ja hin.Ich bin aktuell auf der Suche nach einer neuen AIO Wasserkühlung für mein Baustellenprojekt (Das aus der Signatur)Wollte einfach mal in die Runde fragen, wer eine verwendet und welche Erfahrungen damit so gemacht wurden.Aktuell habe ich eine Corsair H80m (Also 120er Radiator) im Einsatz. Die ist jetzt aber schon 4 Jahre im Einsatz.Ich war mit ihr immer zufrieden und sie hat meinen i5-3570K auch gut gekühlt. Jetzt…
  • Die Be Quiet! hat einen Vollkupfer Radiator, wenn ich das richtig gesehen habe. Da wird die Luft für die Corsair dünner.
  • Also Platz ist im Gehäuse genug: was die Tiefe angeht bzw. die Dicke des Radiators. Also Push/Pull wäre kein Problem.Nur bei der Breite und Höhe bin halt eben auf 120 mm x 240 mm begrenzt.@Push/PullDie Lüfter würden natürlich die Frischluft von außen ansaugen und ins Gehäuse blasen.@Custom-WaküSehr gerne, aber nicht in diesem Case. Ich plane und baue mir aktuell ein eigenes da kommt dann wieder eine Zustrom rein.Sowas wie hier: Da fällt mir ein, ich wollte das Projekt hier mal vorstellen. Aber z…
  • Habe mir jetzt bei Amazon mal die Bewertungen, für die be quiet! @worschdsupp durchgelesen. Da wird mehrfach, also eigentlich von sehr vielen Käufern darüber geschrieben das die Pumpe nach kurzer Laufzeit mit rasseln anfängt.
  • @worschdsupp meint die be quiet! @coopterNa noch habe ich mich ja nicht entschieden und gekauft ... Aber trotzdem danke für den Tip. Habe mir auch gerade ein Video, zu genau diesem Thema, angeschaut.