Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Wenn ich die Bilder, die dummerweise nur auf deiner Seite verfügbar sind, anschaue dann frage ich mich wie du an die Anschlüsse vom I/O-Panel rankommen möchtest, wenn das Board auf die Plexiplatte verschraubt wird. Denn es wird oben an die PCI-Slots "anstoßen" aber am I/O-Panel noch nicht "angekommen" sein.Die Lösung würde mich mal interessieren, denn das ist das größte Handicap an der ganzen Umbauarbeit von Mac zu ATX
  • (Zitat von Latzo2086)Dann musst du aber auch mit der Flex/Dremel ran. Denn die I/O-Panels eines "normalen" Mainboards sind doch komplett anders angeordnet als am MacPro. Die Sache mit der Kunststoffummantelung kann ich mir nicht so wirklich vorstellen. Also wie du dir das gedacht hast. Willst du quasi um alle I/O_Ports des Mainboards einen "großen" Rahmen machen?
  • Na dann ... Lasse die Funken sprühen, ich bin auf das Ergebnis gespannt.
  • @LuckyOldManJupp ... natürlich