Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Wie schon im Marktplatz zu lesen, bin ich aktuell auf der Suche nach einer CPU für mein im Schrank liegendesGA-Z97X-UD5H-BK Mainboard.Leider sind die i7-4790K CPU's aktuell ziemlich gefragt und dementsprechend teuer, jetzt hab' ich mich mal neu orientiert und gesehendas die i7-4770K von den Leistungsdaten eigentlich auch ganz passabel aussieht.Kann da jemand einen Vergleich ziehen und hat beide schon im Einsatz gehabt? Im speziellen würde mich folgendes interessieren:1.) Sind die Unterschiede in…
  • @kuckkuckzu1: Das habe ich natürlich gemacht, aber wie du schon anmerkst, RealLife Erfahrung ist gesucht zu2: Spitzenmäßig ... Dann wäre einer der wichtigsten Punkte schonmal positiv beantwortet. zu3: sie zu2:
  • Na jedenfalls sind bei dem 4770K die Preise zumindest noch akzeptabel. Wenn man da eine gequälte erwischt ist der Ärger zumindest nicht so kostspielig gewesen.
  • Kannst du gerne machen, also das mit dem vermitteln. CoolGesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Dann wäre das ja der gleiche "Aufstieg" wie der den ich vorhabe ... Hast du den Schub gemerkt, oder eher nicht?