Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich habe das Gefühl das immer die gleiche Meldung erscheint.Egal was ich an der Nummer verändere. Beim iMac 13,1 endet, im CloverConfigurator, die Serial immer auf NCT und selbst wenn ich da XYZ draus mache ändert sich die Fehlermeldung nicht.Auch nicht wenn ich meine mit iMessage funktionierende Serial eingebe. Die Fehlermeldung ist immer die gleiche.Kann es sein das genau diese "Hinweisfunktion" für uns Hackintosher entfernt wurde?
  • Ich glaube da wurde ich jetzt nicht richtig verstanden, oder habe mich unklar ausgedrückt.Also von vorn und anders ausgedrückt:Es gibt ja sozusagen 3 Versionen einer Serialnummer:1.) Eine die original von einem Mac ist, oder eben vom CloverConfigurator zufällig richtig kreiert wurde und komplett stimmt.2.) Eine generierte die als ungültig beim Test angezeigt wird, weil sie Apple nicht bekannt ist, die aber den Vorgaben entspricht.3.) Eine die schlicht und ergreifend die falsche Nomenklatur besit…
  • Ach sooooooo ... Na dann macht das ganze natürlich einen ganz anderen Sinn. So versteh' sogar ich das
  • Also ich hab Spaßeshalber eine CloverSerial genommen die das Ergebnis hat:Was ja wieder ein anderer Wortlaut ist, aber so klingt wie: Nummer ist ok, aber unbekannt.Was ja auch normal wäre da sie von Clover erstellt wurde.Wenn ich jetzt aber an dieser Serial die unmöglichsten Stellen ändere, dann bleibt die "Fehlermeldung" die gleiche.Deshalb hatte ich ja eigentlich überhaupt hier nochmal nachgefragt.