Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • <<< Popcorn holt ... Klingt spannend
  • (Zitat von Famouz)Ich habe mich bisher in all' den Threads in denen dir andere versuchen zu helfen zurückgehalten und vor allem das nicht geschrieben was mir durch den Kopf ging. Aber jetzt ist es an der Zeit:Kannst du bitte mal versuchen das durchzuführen was dir die "Profis" hier empfehlen?Du bittest um Hilfe, aber führst nur die Parts aus auf die du Lust hast.Du fragst nach Lösungen, aber vollziehst die Schritte nicht.Du bist quasi "Beratungsresistent".Aber es geht ja darum ein System zu habe…
  • Um eine Plausibilitätskontrolle durchzuführen muss man aber auch die notwendigen Kenntnisse mitbringen.Bzw. sollte bekannt sein welche Werte was bewirken und zu welchem Zeitpunkt sie bekannt sind.Wenn du deine Fragen regelmäßig (in diesen einem Thread schon mehrfach) nur Teilweise ausführst, dann wirddir die Lösung nie entsprechen. Vielleicht solltest du vor dem Klick auf Absenden immer nochmal überlegen:Hab' ich mich klar ausgedrückt?Sind alle Probleme angesprochen?Ist das erwähnt was ich errei…
  • Ich glaube aber das ist in diesem Fall nicht die beste Lösung. Denn der TE wird sich bestimmt nicht gerade freuen wenn er sich dann auch noch mit DOS Konsole "rumschlagen muss"
  • KlickiBunti ist aber viel einfacher als DOS Ich würde also wirklich dafür plädieren das man das System komplett neu aufsetzt. Jetzt wo man weiss das es ein DualBoot werden soll.<<< 500 Beiträge ... Schon so viel
  • (Zitat von Famouz)Hier: OS Sierra auf einem Sony Vaio SVE151G13Mund in den 2 folgenden Beiträgen hast du aber was anderes geschrieben? Ich bin mir nicht sicher ob es nun installiert ist oder nicht.
  • (Zitat von Famouz)(Zitat von Famouz)Das ist wieder das Problem. Deine Antwort suggeriert das es funktioniert und nur die Grafikkarte noch rumzickt.@Famouz Ich will wirklich keine negative Energie hier in diesem Thread, oder irgendwo. Ganz im Gegenteil. Ich möchte das dir schnell, effektiv und kompetent geholfen werden kann. Nicht mehr und nicht weniger.
  • Ich bin ja nicht mit Clover unterwegs (noch nicht) aber ist es für Clover vielleicht notwendig das die Partition EFI heißt, oder nimmt Clover beim starten automatisch die erste Partition die in EFI formatiert ist, egal wie sie heißt?Oder bin ich da auf dem falschem Dampfer?
  • Na das wird in der GP-Tabelle vermerkt sein.Danke für die Info @modzillaDu hast 2x die Recovery auf einer Platte? Interessant.
  • (Zitat von LuckyOldMan)Welch' wahre Worte *ThumbsUp*@FamouzEs ist, mit Verlaub gesagt, eine Unverschämtheit wie du mit den Leuten "redest" die dir hier IMMER NOCH helfen wollen.Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, wie man auf solche Äußerungen kommen kann und diese dann auch noch postet.@FragestellungDu hast die von mir "erstellte" Liste mal wieder nicht bedacht und hast hier gleich mal wieder die Konsequenz. Man hat nicht verstanden was du eigentlich genau wissen wolltest.@ProblemlösungEin…