Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich habe mal noch eine Frage zu dee "Eingangsdatei" für das UEFITool ... Ich habe mir, bevor ich auf Ozmosis geflasht habe, das Original BIOS gesichert. Augenscheinlich hat die Datei keine Dateiendung und wird vom UEFITool scheinbar nicht wirklich erkannt.Hab der Datei dann folgende Endungen spendiert (*.bin, *.efi, *.fd) aber immer kam, wenn ich per: File -> Open Image File etwas importieren wollte, nur eine einzige Zeile im UEFITool Fenster die sich auch nicht aufklappen/erweitern lässt.Als Me…
  • Ich habe mein altes F2 824er Ozmosis Bios zur F2 894 geändert, weil ja mit der F3 scheinbar der NVRAM nicht beschreibbar ist.Habe alle kexte raus (außer FakeSMC) und die 894er reingeschubst Soweit so gut.Jetzt habe ich ja noch die DSDT aus der "alten" Version drinnen. Kann die irgendwie Probleme verursachen? Sollte ich lieber die aus dem F3 894er extrahieren und in mein BIOS schreiben, oder ist das genau die gleiche?
  • Ok ... Also mus die DSDT zum BIOS passen und nicht zum Ozmosis? Mal Laienhaft ausgedrückt.