Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Guten Morgen!nach langer Zeit habe ich mich mal dazu entschlossen von High Sierra auf Catalina zu updaten (980 raus, 5700XT rein). Lief alles ganz gut, keine Crashes für einen Tag gehabt, Sleep lief super.Heute morgen hat dann leider alles angefangen, Crashes über Crashes. Auch wenn ich nichts mache crashed mein macOS einfach und es bootet neu.WEG, Lilu alles auf den neusten Stand und agdpmod=pikera als bootflag drin. hibernatemode ist ebenfalls auf 0. Crash-Intervall ca. alle 10 Minuten.Eventue…
  • War auf dem Stable Build (10.15.2) und hab nach den Crashes geupdated in der Hoffnung, dass Apple da was geändert hat. Hat leider nicht geholfen.
  • Doctor Plagiat Danke! Das ist schonmal super zu hören.
  • Ein Clean Install ohne TimeMachine Backup hat das Problem jetzt wohl gefixt, seltsam. VTDecoderXPCServ scheint wohl ein generelles macOS Problem zu sein, selbst beim neuen MacPro führt der Prozess wohl zu Crashes.Hab mich wohl zu früh gefreut, gleicher Crashlog bei einem Clean Install bei Sleep Dumme Frage in die Runde:An die Leute mit einer RX 5700 XT - habt ihr eine Samsung Evo SSD am laufen? habe nämlich da eine Neue und im weiten des Interwebs gibt es wohl Gerüchte, dass diese mit Mediaanaly…