Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Heyho, ich hatte auf meinem PC schonmal nen Hacki laufen, den ich dann allerdings gelöscht hab. Gestern wollte ich mir wieder einen aufsetzen, ich hab den Unibeast Stick erstellt und wollte davon booten, kam allerdings nichtmal in Chimera. Am Stick liegts nicht, ich hab den bei nem anderen PC getestet. Hab meine Bios-Einstellungen auch schon auf Standart zurückgesetzt, aber ich komme immer nur zu diesem drehenden "minus" das dann aufeinmal anhält. Von der Hardware ist alles gleich geblieben...
  • Trotzdem müsste er in den Bootloader booten... ich habs auch schon mit der Internen GPU probiert... bleibt trotzdem bei dem drehendem Minus stehen...
  • Intern, nicht PCI-E, VD-t an, Virtualisierung aus, habs aber auch schon mit Virtualisierung an probiert
  • Ja, ich kann garnicht mit -v booten, da ich garnicht bis zum bootloader komme... ich kanns übrigens erst morgen oder übermorgen ausprobieren...
  • Ein sich drehendes minus (das normalerweise vorm Bootloader kommt) das dann aber einfriert und so bleibt