Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 38.

  • Guten Morgen,Aktuell benutze ich Sierra, würde gerne auf High Sierra updaten.Ich bin aktuell nicht mehr auf dem neusten Stand in Sachen Hackintosh, es ist schon eine Weile her dass ich diesen hier aufgesetzt habe.Bitte erstellt mir auf Basis meines aktuellem BIOS eine neue Version, damit ich updaten kann, soweit ich mich erinnere klappte das bei meinem Mainboard am besten.Das aktuelle BIOS ist als Dateianhang angehängt.DankeAktuellHacki.zipPlatz habe ich damals geschaffen in BIOS, danach wurde e…
  • derHackfan wurde es mit meinem hochgeladenem BIOS erstellt?Denn sonst habe ich wie beim letzten mal abstürze oder ähnliches.Muss die neue Defaults.plist mit drauf oder kann ich meine alte weiter verwenden??Danke schonmal
  • derHackfan griven ich habe meine EFI vorhin gesichert und die neuen Dateien bis auf die Defaults.plist ersetzt, das BIOS geflasht, nun komme ich in mein OS X Sierra nicht mehr rein. Bei meinem BIOS müssten nur die Dateien darin ausgetauscht werden, hatte damals unnötiges entfernt. Würde ich die Anleitung hier im Forum wieder finden würde ich es selbst machen. Danke
  • derHackfan klar hatte ich eine Option in der Hinterhand, habe dann mein altes BIOS wieder geflasht und es funktionierte wieder. griven Danke, das funktioniert wunderbar, werde jetzt auf High Sierra updaten.
  • Jetzt wo das BIOS Problem beseitigt ist, möchte er mich nicht installieren lassen.
  • Ich komme einfach nicht weiter, anbei meine aktuelle Defaults.plist und das letzte Installationsprotokoll.Installationsprotokoll 01-20-19.txtDefaults.plist
  • Habe die angehängte Defaults.plist genommen, jetzt habe ich einen komplett schwarzen Bildschirm und sehe auch kein BIOS mehr.Edit: nach PRAM Rest läuft er erstmal, Installation kommt heute Nachmittag nach der Arbeit.
  • griven heißt das jetzt ich brauche keine in der EFI mehr?
  • Danke an griven und derHackfan, das System läuft nun, ohne Defaults.plist im EFI.
  • derHackfan grivenIch habe ein kleines Update der Grafikkarte gemacht (Siehe Foto).Ist dieses Ozmosis welches jetzt in meinem UEFI BIOS geeignet für Mojave?Bitte fügt die Grafikkarte noch bei Hardware unter Grafikkarten hinzu, sie läuft OBB und ist gerade bei Mediamarkt mit einer 240Gb SSD im Angebot für 185€
  • Eingebaut ist sie schon, frage ist eigentlich, kann ich mit diesem Ozmosis auf Mojave Updaten?
  • Ich weiß es nicht, da ihr netterweise im Januar mein Bios fit für High Sierra gemacht habt
  • Wäre nett, wenn ihr das Bios auf Mojave ändert. Danke
  • Es müsste nur das nötigste rein, der Rest kommt auf in die EFI Partition. Falls es absolut nicht funktioniert, wäre ich für Empfehlungen für ein neues Gigabyte Mainboard offen in dem genug Platz im BIOS ist und meine Prozessor unterstützt.
  • griven was genau ist nun in dem BIOS enthalten, damit ich jetzt keinen Fehler mache, wenn ich nach der Anleitung vor gehe.
  • Ich lese nun seit mehreren Stunden alles von hier macos-mojave-ozmosis-beta-oz167x-xmax durch und verstehe es nicht richtig, was genau jetzt noch in die EFI muss.
  • kuckkuck richtig so?Ich lande bei jedem Start in der Shell.
  • kuckkuck ich habe das BIOS noch nicht geflasht, aber ich komme schon mit dem erste Befehl nicht weiter in der Shell.Edit: Ordner sind gelöscht und startet noch mit altem Ozmosis
  • Noch nie, gerade erst nach Anleitung zur EFI hinzu gefügt. Obwohl, einmal bin ich ausversehen bei meinem alten G4 da gelandet.Was genau muss ich eingeben?
  • Er läuft nun mit dem neuen Bios, Installation gestartet, bin gespannt.