Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 38.

  • Guten Tag, nach reichlicher überlegung möchte ich mir einen Hackintosh so günstig wie möglich zusammenbauen, mein maximal Budget möchte ich auf 400 Euro legen.Ich brauche ihn Hauptsächlich für die Adobereihe (Photoshop,after effects,illustrator und permiere), 3D cinema und 3ds max.Also darf der Rechner gerne power haben.Was wichtig wäre denke ist ein i7 und 16gb Arbeitsspeicher.Ich habe hier diesen Thread aufgemacht um evtl. support für weiteres zu erhalten, ich schaue mich hier weiter um nach ä…
  • arrr ;D was denkt ihr denn was man in etwa inverstieren sollte? ich meine ich möchte wirklich nur das nötigste und welche hardware für diese programme sagen wir mal ausreichend sind, ich mache jetzt nicht die mega Render arbeiten jedoch sollte er schon was schlucken können.
  • Danke Crashman, leider bin ich schon alleine damit überfordert damnsagen wir mal ein i5 oder i6 könnte ja auch ausreichen es muss nicht unbedingt das neuste sein. Ich sage mal bis 500€ könnte ich noch hochgehen, wäre dnn jeder i5/i6/i7 machbar bzw wo kann ich genau nachschauen welche bauteile ich alles zusammen verbauen kann bzw was sinn macht sie zusammen zu verbauen.
  • gehäuse und etc habe ich bereits am liebsten hätte ich einfach eine liste was ich einkaufen soll werd leider aus dem Hardwarecenter nicht schlau...Sagen wir mal so wir verbauen bauteile für 450 euro was wär da dass maximum? Welche Bauteile wären perfekt geeigent
  • puuh aber danke dir svenmac!!sehe schon hier wird man sehr gut beraten..und Ja ihr habt schon recht und evtl sollte ich doch etwas tiefer in die Tasche greifen, denke da habe ich langfristiger was davon.Was haltet ihr davon:??- i7 3770k (nicht übertaktet)- 16 GB 1600 Ghz Ram- 1Tb 7200rpm- Evga Gtx 560Ti- BeQuiet Straight Power E8-CM-580W- Gigabyte z68xp-ud3- Fractal Design define r4für 680 euronen
  • Ich würde diesen gebraucht fertig montiert bekommen hier ist nur die Frage ob sich lohntich bin durch kurze shopping analyse nämlich auf 850 gekommen
  • Erst einmal Glückwunsch Gibt es denn viele Komplikationen beim übertakten? Und hol ich da noch so viel Power raus? ich mein da steckt ja schon ein Schlachtschiff dahinter.
  • Also ich hab mich nun entschieden alle Bauteile bei ebay so günstig wie möglich zu ersteigern.Ich totalnoob hab nur keine Ahnung welche teile überhaupt zusammen passen bzw gut zusammen laufen.deshalb baue ich jetzt auf dem wie oben genannten setup auf. Vllt. habt ihr mir ja noch ein paar Tipps erstenswo ich nachschauen kann welche Bauteile zusammen ein gute Setup geben (werd aus dem HWC nicht wirklich schlau)und zweitens... joar vllt. gibt es ein setup welche Komponenten besonders oft hergestell…
  • bin jetzt erstmal in der Beobachtungsphase.Würden diese Cpus denn auch funktionieren?Intel CORE i7-870Intel Quad-Core i7-950Intel® Core i7-820QMIntel Core I7-920oder ist das nichts?
  • ok dacht ich mir fast da sie nicht im HWC aufgelistet sind.und gleich noch was:was ist besser bzw wo ist der grobe unterschie zwischenIntel Xeon E3-1230v2Intel Core I7-3770Ksind ja die neusten aufm markt oder seh ich das falsch?achja und gibt es hier ein paar settings grade für highend bzw grafik rechner sagen wir mal zwischn 500 und 1000eurofinde hiere leider keine speziellen threads
  • aaaaaaah klasse Antwort danke!d.h heißt im Klartext beim i7 spar ich mir vorerst die graka?
  • (sorry für die blöden fragen aber mein letzten pc habe ich vor 6-7 jahren zusammengebastelt da war ddr ram noch der hammer und um den rest musste man sich keine sorgen machen )kurze hypothetische frage macht es dann überhaupt sinn eine graka zusätzlich noch einzubauen?Also klar muss was bringen..o? aber sagen wir mal wir spielen und im spielraum von 200€ für eine graka ab.wird es dass system evtl sogar langsamer machen?=zur cpu dann entscheide ich mich jetzt mal fix für die Intel Core i7 4790K, …
  • @ Hackfreak achja? habe hier einen pc nämlich gesehen mit i7 3770k und einem 1155 sockeledit: ah ok hat sich erledigt im HWC ist das mit dem sockel ja super dargestellt.ok Nvidia GTX 760, ist notiert aber dazu dann später wenn ich dann alles zusammen habe.ist es beim Motherboard egal welche Marke also Gigabyte/Asus oder eben Asrock für mich sind motherboards wie Gehäuse sie machen eben ihren Dienst, gibt es dennso große unterschieden bzw besser gesagt. was Wäre empfehlenswert? ich Würde nämlich …
  • ein Gigabyte Z87X-UD3H wär auch noch ok?edit: Wie gesagt suche eher etwas minimal ältere bauteile welche jedoch keinen großen unterschied machen welche ich gut gebraucht bekomme
  • also ich habe mich festgelegt auf Intel Core I7-3770K bzw Intel Core I7-3770 so am Rande, wird ja kein Thema sein so ein Bios zu installieren oder? edit:freischnauze )
  • ok dass mit dem sockel 1155 hab ich jetzt gerafft ;Dwenn ich mir jetzt das motherboard sagen wir mal Gigabyte Z87X-UD3H kaufe dann müsste da ja schon ein bios drauf sein oder wie wird das gehandhabt ?
  • achso ja ich würde es sowieso über einen bootloader machen ist meines Wissenstands ja der einfachste wegkorrigiert wenn ich falsch liege ich würde evtl auch zwei OS installieren w7 und osx
  • ah ok alles klar dass denke ich bekomme ich hin und wenn nicht habe ich hier ja eine starke community die mir da sicher weiterhelfen kann.nungut jetzt will ich grade dass netzteil abhacken jedoch blick ich da so garnicht durch auf was ich achten muss,ich weiss dass dieses BeQuiet Straight Power E8-CM-580W hier angeschlossen werden kann aber was gibt es für alternativen ich meine beim Netzteil darf man ruhig sparen oder etwa nicht? hauptsache es bringt die Power bzw Watt die ich brauche.was gäbe …
  • ja hast iwi recht wäre an der falschen stelle gespart, haben diese netzteile keine "Sichere" Sicherung drinne dass weitere Schäden ausgeschlossen werden können? also mal abgesehen von so wirklich billig Netzteilen.Und was gibt es denn für alternativen? Gerne auch bequit muss ich nur auf die Wattzahl schauen und wieviel Watt wäre denn so richtig richtig Ideal?Die Anschlüsse müssten ja alle gleich sein.
  • ah ok nice"! dann muss ich mich für dass Netzteil wohl als letztes entscheiden.(kurze nebenfrage: ich habe hier zwei Gehäuse noch rumliegen, empfiehlt sich ein neues oder sind die Motherboards,festplatten,laufwerke und Netzteile genormt?).So nun habe ich mir die Rams vorgenommen, gehen wir davon aus ich nehme ein Gigabyte Z87X-UD3H welche möglichkeiten habe ich? reicht es bei ebay ausschau zu halten nach 16 GB 1600 Ghz Ram oder ist da mitlerweile mehr gefragt?oder ist es sogar besser 2x 8gb zu k…