Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt mit Geräten von www.pearc.de ?Wäre interessant was die so verwenden ... immerhin verkaufen die die Geräte offiziell Also ... Info´s her Übrigens:Ist es legal, Mac OS X auf einem PC zu installieren?.Die deutsche Gesetzgebung ist in diesem Fall auf der Seite der Endverbraucher. Endbenutzer-Lizenzverträge werden in Deutschland nur dann zum Vertragsbestandteil, wenn sie vor dem Kauf der Software vereinbart wurden. Die Einschränkung, die Apple für sein Betriebss…
  • Hab ein P zu viel ... heisst natürlich PearC.de ...und um deinen äußerst konstruktiven Kommentar aufzugreifen....ich wollte lediglich wissen ob einer so ein ding schon mal vor der nase gehabt hat ..... und ob vielleicht bekannt ist was die so an bauteilen bzw. software verwenden.hatte ich auch so geschrieben.27