Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Nachdem ich mit der Hilfe der vielen netten Forenmitglieder so viel über OS X, Ozmosis und Hackintosh im allgemeinen gelernt habe, möchte ich mein Wissen nun teilen und eine Anleitung für die Installation von Yosemite mit einem Gigabyte Z97X-UD5H für euch bereitstellen.Diese Anleitung wird von mir später für El Capitan erweitert und soll auch später noch Bilder beinhalten.VorbedingungenEin OS X Yosemite Installationsmedium (Anleitung dazu hier, ich habe die besten Ergebnisse mit der "Option 1" e…
  • Die Datei von mir ist einfach nur ein modifiziertes F9 BIOS (F9 mit integriertem ozmosis 1479), das heißt du musst vorher nicht auf die "original" F9 von Gigabyte updaten sondern kannst direkt die Version von mir flashen.Ich glaube nicht, dass das Backup BIOS überschrieben wird, das kann ich dir aber nicht sicher sagen, habe mit der F9 bisher aber keinerlei probleme.
  • Aus nem anderen Forum, wenn du nach "AppleHDA-272.18-ALC1150.zip" suchst findest dus, war mir nicht sicher in wie weit ich das hier verlinken bzw. darauf referenzieren darf.
  • Brauchst mit Ozmosis keinen Bootloader