Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo Leute,ich habe mir eine neue SSD gekauft um dort Mac zu installieren (Samsung 850 EVO). Die Installation lief wie gehabt durch, nachdem ich meine Lan Treiber und Sound Treiber nachinstalliert habe,wollte ich nun den umstieg auf EL Captian machen doch ich kriege immer wieder die Meldung I"hr Gerät oder Computer konnte nicht verifiziert werden. Wenden Sie sich an den Kundensupport."Internt funktioniert und auf der alten SSD wo noch mein Yosemite installiert ist komme ich auch in den App Stor…
  • Das habe ich nun nicht getestet. Ich dachte mir einfach mal lade dir die El captain Software von dem funktionierenden Mac und kopiere es rüber. Lief auch alles soweit gut. Installation lief an forderte einen Neustart. Hab dann die platte neu gestartet. Jedoch hat er nicht wie gehabt die Installation fortgesetzt. Also startete ich sie neu und nun hängt sich der PC direkt beim hochfahren auf. Sobald das Gigabyte Logo kommt friert alles sein.Was kann ich tun??Habe ihn schon stromlos gesetzt und all…
  • Ich melde mich nun auch mal wieder zurück Da am Wochenende nix mehr bei mir lief und ich mir dachte na super hast du nun dein Mainboard zerjakt, habe ich nach etwas suchen im Internet stieß ich auf dies : Main Bios wiederherstellen(Zitat)ausgeführt und sehe da es lief wieder zumindestens der Windows.Nun meine Frage (auch wenn diese etwas blöd ist, da man sich denken kann, dass bei einer Wiederherstellung alles weg ist) ist nun auch mein Ozmois weg ? <-Hier ein Bios Bild
  • Die Frage ist ja nur ich hatte davor nicht F9 drauf sondern eine Version davor. Das Update auf F9 habe ich gemacht, wie kann das dann angehen ?Nun meine 2. Frage erst Win installieren oder Bios flashen ?