Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Community,ich würde sehr gerne auf meinem HP Compaq 615 Notebook (weitere Angaben in der Signatur und im CPU-Z Link) Mac OS X SL installieren zusammen mit Windows 7 auf einer 320GB HDD.Ich weiß das man bei meinem Notebook viel noch später fixen (KEXT) muss, damit man auch Audio und WLAN nutzen kann doch bin ich mir sicher das mir hier geholfen werden kann, einige Links dazu habe ich selber schon gesehen.Das größte Problem was ich für mich sehe wo ich wohl scheitern werde ist, dass ich zwei…
  • Also eine externe Festplatte hätte ich, wegen der HD3200 hilft es wohl wenn man "ATI Framebuffer" nutzt und für den Sound "Voodoo" und bei der WLAN-Karte gibt es auch einen KEXT.Dann werde ich mir jetzt als erstes erstmal den Artikel zu dem "Dualboot Mac OS & Windows X" angucken und es dann einfach mal testen (wenn meine SL DVD endlich mal ankommt, Versand von Apple ist echt lange).
  • Also wird Snow Leopard generell nicht so laufen wie Windows oder beziehst du dich jetzt da nur auf die Hardwarebeschleunigung?