Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Guten Abend,endlich habe ich mich dazu entschlossen, Ozmosis auszuprobieren; hierzu habe ich eine Frage.Wenn ich Ozmosis flashe und Probleme auftreten, weswegen Yosemite nicht mehr startet oder Ähnliches mit Windows, kann ich das alte, bisher funktionierende Bios immer noch benutzen, sodass alles wie früher wird? Oder erstellt Ozmosis etwa eine eigene Partition oder Dateien, die nichts mehr funktionieren lassen?Für jegliche Hilfe bin ich sehr dankbar
  • Danke für die Antwort.Das weiß ich, werden aber Yosemite und Windows auch wieder funktionieren? Oder müsste ich sie erneut installieren?
  • Perfekt, dann werde ich es testen!Vielen Dank für die Antworten, der Thread kann von mir aus geschlossen werden.
  • Also Folgendes:Ich habe Ozmosis installiert und der Rechner bleibt beim Bootscreen Gigabyte hängen. Mit ESC gedrückt wird das Bild rot dann bekomme ich eine Fehlermeldung, weil das System nicht unterstützt wird. Ist das normal? Was kann ich tun?Vielen Dank!P.S. Das zweite Bios funktioniert wenigstens einwandfrei..
  • Als Bios habe ich am Ende die Version der Datenbank: 10b.Die Bios-Einstellungen müssten richtig sein.Jedenfalls wollte ich Ozmosis wegen der HD 4600 installieren; nun funktioniert meine GTX 980, sodass ich die HD und wiederum Ozmosis nicht mehr benötige. Ich habe wieder das normale Bios.Trotzdem vielen Dank für die Antworten. Ich werde die Artikeln im Auge behalten, falls ich Ozmosis irgendwann mal doch testen möchte.