Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo,wollte mal fragen was ihr davon haltet meinen Rechner der mittlerweile etwas eingerostet ist auf das neue Betriebsystem upzudaten?Habe aktuell noch El Capitan drauf.Kann auch keine Sicherheitsuodates mehr machen und mache mir deshalb auch ei wenig sorgen.Möchte eure Meinung hören ob meine Hardware für das neue Betriebssystem zu alt ist?
  • Hallo,Danke erstmal für die Hilfe.Ich habe eben auch daran gedacht einen neuen Rechner zu kaufen da meiner mittlerweil schon 9 Jahre alt ist und ich eigentlich nicht so Erfahren bin in dem Bereich.Ich hatte auch lange gebraucht bis alles lief wie es sollte.Ich habe auch Angst dass ich mit dem Update lange Zeit brauche bis ich wieder normal damit Arbeiten kann.Ich kann eigentlich derzeit alles damit machen.Es geht mir eben Hauptsächlich um die Sicherheitsupdates.Ich werde mich nochmal ein bissche…
  • Ich habe das noch mit Clover installiert.
  • Wenn ich mich noch recht erinnere war ich da auf der Seite von Tony und hab auch das Multibeast verwendet....Klingt jetzt blöd aber ich hab mich schon ein ganzes weilchen nicht mehr mit dem Thema befasst,deshalb hab ich auch Angst dass ich das Betriebssystem Update überhaupt hinkriege
  • Wenn das nur mal so einfach wäre.Ich muss eben fast von null Anfangen da ich mich in dem Bereich gar nicht mehr auskenne aber irgendwie wirds schon klappen