Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo zsuammen,ich konnte mein Notebook auf Catalina vollständig installieren,nun geht ja wie gewöhnlich die Intel Wifi Card nicht.Aktuell habe ich eine M2 Intel WIfi verbaut.es handelt sich um diese hier:https://ebay.us/eiloCgWelche Wifi Card kann ich hier zum ersetzen nutzen?Ich hab hier nur noch den WWAN Port den ich nicht nutze.Vielen Dank
  • Also ich hab mir leider doch eine DW1820a eingebaut, habe diese vom Kollegen bekommen,er hat dafür meine Intel Jetzt die frage woher bekomme ich den die Kexte her.BT nutze ich nicht.
  • (Zitat von g-force)hab leider in diversen foren es Probiert und nicht zum laufen gebracht,das System wird extrem langsam usw...Eine DW1830 soll funktionieren aber kostet 130€ rum ist das normal?
  • ich habe 50€ für meinen HP gezahlt:)naja werde dann wohl weiter googlen müssentrotzdem Vielen Dank