Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Guten Morgen an alle !!Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin im Forum/ Thema ... ich mache sowas nicht oft und muss mich hier noch zurecht finden.System:Mainboard: ASUS Maximus VI HERO Bios 1603Prozessor: i7 4770k @ 4,2GHzGrafikkarte: Nvidia Geforce GTX1070 8gbArbeitsspeicher: Corsair 2x4gb DDR3 u. HyperX Red 2x8gb = 24gb DDR3 RamBetriebssystem(e): WINDOWS 10 Pro x64 u. macOS Sierra 10.12.6Case: Fractal Design Define R4 PCGH-EditionSonstige Angaben: AVM Fritz Wlan-USBstick AC 860 (WIN) und macO…
  • So hier sind die gewünschten Anhänge und daten.Der Ordner /EFI/CLOVER/kexts/Other und/oder .../kexts/10.X - 10.12 sind alle leer da ist rein garnix drin.Und das mit der F4 taste .. habe ich gemacht im Clover Boot menu aber wo hat er es jetzt gespeichert ?sorry wie kann ich hier bilder hochladen ... ?
  • Ich nutze kein Osmosis mehr weil es nicht mehr geht bei mir.Nutze wieder das Original Bios von AsusSo nun sollten alle Anhänge da sein ...Und ja es sind keine Kexte in diesen Ordner vorhanden ... habe nochmal nachgeschaut.Und was von Clover legacy . weiß ich nix von .Ich habe das System mit der aktuellen UniBeast für macOS Sierra und nach der installation mit MultiBeast fertiggestellt ... Clover Update und Configurator installiert.NvidiaWeb Driver und Cuda 8.0 istalliert. Mehr nicht .
  • Ich habe mit multibeast die.. ALC1150 .. USB für Chipsatz 7/8/9 installiert.. Und damit auch clover.Nun ich schrecken nicht vor einer kompletten Neuinstallation zurück um es richtig zu machen.So habe mich jetzt nochmal eingelesen mit der Neuinstallation... Ohne diese Beast Geschichte.. Und weder das heute mal in Angriff nehmen.. Und mir alles nötige raus suchen was ich dafür benötige.. Treiber etc.Könnte mir jemand für mein Mainboard eine aktuelle osmosis Mod machen für Asus maximus Vi hero v160…
  • Guten Abend ...Nun ich habe es jetzt versucht schitt für schritt hier nach anleitung .. mehrmals .. macOS 10.12.6 ohne Unibeast und Multibeast zu installieren ... es klappt einfach nicht.Habe sogar grundlegend die DSDT.aml , SSDT.aml edetiert. und alle benötigen treiber eingefügt.1. der stick kommt nie weiter als einige -v zeilen ... pc neustart ..2. jetzt bootet das reguläre system nicht mehr richtig .. habe schwarzen bildschirm wenn ich mit Nvidia starte .. bei der Internen geht es dann. Aber …
  • Ich hab ein Backup.. das ist nicht das problem.Ich bin auch gerade wieder auf den stand von vor 10uhr vormittags dennoch wollte ich es mal stück für stück alleine probieren ... so lerne ich es wie was geht und wat net ...
  • mhhh ich hab doch schon einiges hochgeladen aber dazu wurde ja noch nix gesagt oder beurteilt.Ich habe nun einigemale das System neu aufgesetzt und festgestellt das die Beast metohde den meisten erfolg bringt das alles klappt. von graka bis zum sound.Was mir aber nicht gefällt ist das es mir irgendwas an kexste installiert die ich nicht haben will oder die Kontrolle verliere was überhaupt alles mit installiert wird.Deswegen wäre mir eine Normale ohne BEAST Installation lieber.. so wie hier im Fo…
  • ich habe es nach dieser anleitung gemacht [ANLEITUNG] Ozmosis oder Clover - Hackintosh ohne Probleme und mit maximaler Kompatibilität - Z97X-UD3H, i7 4790k, GTX 970, SoundBlaster SB1040, BCM94360CD, El Capitan USB FIX wobei ich es natürlich nach meinen Bedürfnissen abgeändert habe wegen meiner hardware. und ich nutze die Clover Anleitung.Update:Ich habe das System mit Unibeast und Multibeast am Laufen .. GTX1070 läuft ohne probleme ...Sound läuft auch wobei nur die Ausgänge aber kein MIC..Ich ha…