Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

  • Hallo zusammmen,wenn ich mich in diesem Thread für das Elitebook 8740p noch anschließen darf, ich hoffe sehr, von Euch die noch fehlenden Funktionen der endlich geglückten Installation auf meinem genannten Notebook zu ergänzen.Ich bin wie Ihr seht ein Neuling, aber sehr an dieser HackBook-Lösung interessiert, da sie auch eine Spielwiese (technisch) sein soll...Natürlich habe ich weitgehend die verschiedensten Varianten von EFI, config.plist, DSTD versucht nach der Methode try and error, es ist z…
  • @grivenDanke für die Antwort, inzwischen habe ich Audio mit Apple ALC am Laufen und damit bleibt zunächst mal nur die LAN/WLAN Problematik übrig.Von der fraglichen Hardware sind in meinem 8470p verbaut:1. LAN:Intel 82579LM Ethernet network interface card (NIC) mit iAMT Intel 82579LM Gigabit Network Connection und2. WLAN:Intel Centrino Advanced-N 6205 Combo Adapter mit Bluetooth module BT4.0 EDRAlso LAN müßte machbar sein, in der anfänglichen El Capitan Installation funktionierte LAN auf Anhieb, …
  • Der IntelmausiEthernet.kext ist im Ordner /others enthalten. Allerdings kommt kurioserweise beim Starten von CloverConfigurator die Mitteilung des Systems, daß keine config.plist vorhanden sei.
  • Hmm, es ist sowohl ein EFI-Verzeichnis auf dem Root der HD, als auch die eigentliche EFI auf der HD-Partition (disk0s1) (current boot disk) vorhanden. Die config.plist der beiden sind identisch. Da fehlt mir Verstehen...
  • Inzwischen habe' ich es, so weit es den Sound und so manches andere betrifft, z.B. den Clover Bootloader... und der Umgang damit.Auf die WLAN-Karte muß ich warten, die ist schon bestellt. Somit hab ich dank Eurer Hilfe im Forum ein weitgehend funktionierendes MäcBook hinbekommen! Etwas beschäftigt mich aber noch und zwar würde ich gern noch die LAN-Anbindung zum Laufen bekommen, die ist im Systembericht als nicht existent bezeichnet. Der vorhandene Intel 82579 müßte sich doch zur Zusammenarbeit …