Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Tja, was soll ich sagen, die Überschrift sagt alles!Ich habe die letzten Tage und Wochen viel Zeit und Energie in High Sierra, Mojave und Catalina gesteckt.Auch auf meinen aktuellen „echten Mac‘s“.Ja, ich habe auf meinem 2019 Macbook Mojave, auf meinem Macbook Air High Sierra (wegen Traktor & Co), aber auf meinen alten Systemen und Hackis bleib ich auf El Capitan.Hab mit Clover tolle neue Erfahrungen sammeln dürfen. Bin auch begeistert, allerdings nur mit den letzten Versionen.Seit dem neuen Upd…
  • Du wirst lachen, Mojave lief einwandfrei, Treiber, Clover, etc. Leider hat Apple die Open GL Unterstützung kastriert.Somit läuft mein heiß geliebtes Half Life nicht mehr.Aber wie gesagt, ich bin jetzt ein absoluter Clover Fan!Demnächst wird sowieso mit OpenCore gebastelt!