Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Guten Morgen liebe Kollegen!Ich hätte da mal wieder so ne Idee... Allerdings würde ich das gerne mit euch gemeinsam machen, sozusagen als Gemeinschaftsprojekt.Mir schwebt vor, ein tolles Gehäuse alla "der neue MacPro" mit einer etwas anderen Form. 3D gedruckt.Sozusagen ein Club-Gehäuse. Wir gestallten alles so, dass es sich jeder leisten kann so ein Teil zu bauen.Vielleicht sogar mit dem schönen ForenLogo vorn drauf (falls das ok und gestattet wäre).Mit unserem geballten Know-how und Wahnsinn kö…
  • Ich sehe es als reines Forum Projekt, nix für die breite Öffentlichkeit! Jeder steuert seine Ideen bei. Wir werden schauen welches Material am sinnigsten ist, ob nun ABS, GFK, Carbon, Alu, mal sehen. Zunächst ist wichtig, dass wir schauen wieviel Forenmitglieder zu begeistern wären da mitzumachen. Danach welche Korpusgröße und demnach welchen Formfaktor wir anstreben. Dann sehen wir weiter! Was sagen die Interessierten?@derHackfan das wäre schade wenn du nicht an Board wärst!!
  • Mach das sehr gerne Fredde2209!Sollte auf jeden Fall so groß sein, dass es noch bequem auf nen Schreibtisch passt.Was haltet ihr von 18cm Durchmesser? Vielleicht ne Octogon Form.Gigabyte GA-H110N als Board mit Ozmosis...
  • Wir bauen ein individuelles Gehäuse! Irgend was Mega cooles vielleicht n Octagon Ball oder Zylinder oder....@Fredde2209Hab grade gesehen, dass es wahrscheinlich zu knapp wird, was Platz fürs Ozmosis angeht... Anderes Board, oder wir backen nen anderen Chip rauf! Wir haben so ähnliche Geschichten früher mit aufgebackenen Bioschips gemacht die zerschossen waren...
  • Nein, wir machen das alles in Eigenleistung! Sonst ist es langweilig!Ich liebe es in der Werkstatt zu schrauben. Wie groß wird die Serie 10-20, das schaffen wir!@Fredde2209Gut, dann nehmen wir n anderes Board!Vorschläge meine Herren, Vorschläge bitte!!
  • Mini, aber besser! Genau so lieber Jan.
  • @derHackfanDu hast doch mehr Know-how als nur CAD... Deine Ideen zählen, Know-how in Sachen Hackintosh!Ansosnten kümmerst du dich um was Anderes im Projekt, niemand ist überflüssig. Toll wäre wenn der harte Kern aus dem Forum dabei wäre.Ja, ich bin wieder mal hoffnungslos romantisch...
  • Absolut einverstanden!@al6042 Schön dich an Board zu haben! Ebenso freue ich mich, dass Griven, Fredde2209, YogiBear und die anderen dabei sind, natürlich hoffe ich auch unseren lieben derHackfan dabei zu haben!! Danke schon mal dafür!Wir müssen jetzt wissen wer 100% dabei ist, um den Umfang des Projektes zu eruieren! Wir können ne Menge Kohle sparen, wenn wir den Kram als Sammelbestellung ordern. Ich hab da den ein oder anderen Kontakt... Oder einer von EUCH sitzt an der Quelle...
  • Total super!!!! Ich persönlich steh ja voll auf Zylinder!Ich wollte euch mal sagen wie toll ich es finde nach nur so wenigen Stunden schon so ne tolle Reaktion zu sehen!Dann würde die Interessenten bitten mir ne PM zu schicken!Dankeschön!
  • Wird bei mir ein wenig später, hab meinen letzten Kunden gegen 20:00, wird ca. ne guuuuuute Stunde dauern, ich stoße dazu!Es wäre super lieb, wenn einer der Mods ne Maske machen könnte zur Abstimmung welche Form das Gehäuse bekommt, also in der Form wie Zylinder, Quadrat, Octagon, etc.Ganz lieben Dank, bin grade am arbeiten und häng hier maximal fest!
  • Hallo meine Herren, entschuldige meine Verspätung! So, Chat??Bin eben erst ausm Laden raus...
  • So, wie versprochen geht`s nun endlich mit unserem Gehäuseprojekt weiter.Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, aber auch ich musste mal Sonne tanken und mal etwas ausspannen.Wie es sich nun rauskristallisiert hat wird das Gehäuse der Grundform des Mac Mini ähneln. Wir werden es von der Größe so gestallten, dass ein Mini ITX Board platz finden wird. Auch wird die Idee von @YogiBear aufgegriffen das Gehäuse so zu gestallten, dass wir mit weiteren Modulen aufstocken können, sprich, das Haupt…