Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Also für alle die eine IEEE 802.11ac inkl Bluetooth oder halt eine IEEE 802.11N mit BT wollen (apple combo karten eben)...Ich hab hier zum testen eine BCM94331CSAX (war günstiger wie die AC karte). Der Stecker ist wirklich was APPLE eigenes, Adapter hab ich bis dato noch nicht gefunden.Anfangs dachte ich es sei einfach ein NGFF wie bei M.2 aber auch hier passt die Karte nicht in den Slot.Ich hoffe ich komme die Woche dazu das ganze zu verlöten und mit einem Adapter zu verbinden.
  • Danke die Pinbelegung kannte ich schon Habe mir insgesamt 2 falsche adapter bestellt, jetzt hats mir gereicht und habs direkt auf die Mini PCI-E to PCI-E Wireless Adapter w/ 3 Antenna WiFi verlötet.Wlan geht schon mal, Bluetooth muss ich erst rausfinden was da hat edit: hehe jetzt seh ichs erst. Länderkennung JP hoffentlich keine einschränkung dadurch
  • Danke für die Tips, mein Adapter hat den Anschluss zum glück direkt auf der Platine für USB und den hab ich natürlich auch Verbunden.Im OsX gehts nicht, für win8 find ich leider keine driver...edit: geht! die chinesen haben den usb stecker verkehrt verkabelt so testaufbau geht jetzt kann ich mir die teure AC karte gönnen Zusammenfassung:Man braucht LöterfahrungBasteln ist hier ein MUSS, da es scheinbar NOCH keine fertigen Adapter gibt (Außer ein Kit um ca 150USD + Zoll)Für die Antennen würd ich …
  • Ja, aber die passend leider nicht.die neuen Karten haben den kleineren MHF-4 Stecker
  • Ca 180Eur für so eine Karte ist mir einfach zu viel muss ich sagen.Warte etwas ab, auf der russischen Seite fertigen sie gerade Adapter!Das mit den Antennen verstehst du falsch.Normal sind U.Fl Stecker. Bei den neuen sind die MHF4 verbaut, somit hatte ich keine passenden Antennen und ich musste mir so helfen.
  • Dann zeig mir bitte wo ich die Antennen bekomme, die auch passen.edit: ok kannte nur den preis um 150usd, wieviel mwst habt ihr?bei uns würden dann eben noch die 20% dazu kommen + weiterleitung vom zoll zu mir.also übern tisch ziehn lass ich mich nicht
  • Ok dann fällts bei dir deutlich günstiger aus das ist klar.Ja, ich selbst hab die Kabel noch nicht gefunden. Außer mit 500Stück mindestbestellmenge...
  • Bei dem Preis hät ich auch bestellt.Schöne, saubere Lösung!