Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Hackintosh Neubau

    Beitrag
    Hallo Zusammen,ich habe mir neue Hardware Bestellt und ich benötige Hilfe bei der Installation von meinem neuen Hackintosh. Ich würde gerne Big Sur installieren und Windows 10 auf 2 verschiedenen Festplatten.Hier meine neue Hardware:Intel i7 10700kAsrock Z490m ITX/ac32GB Corsair DDR 41TB M2 für OSX500GB M2 Speicher für Windows 10AMD 5700 XTleider habe ich hier im Forum zu diesem Board keine EFI gefunden. Könnt ihr mir hierbei helfen? Ich würde gerne Open Core nutzen, sind meine Vorstellungen mac…
  • Hackintosh Neubau

    Beitrag
    Okay, der 2 Lan Anschluss wäre nicht so wichtig, Hauptsache einer funktioniert dass würde reichen. Okay dann muss ich mal schauen, ob ich das bauen hinbekomme meint ihr man kann die WLAN Karte bei diesem Mainboard austauschen?
  • Hackintosh Neubau

    Beitrag
    Super, vielen Dank, der M2 Speicher ist der Crucial P5 in 500GB und in 1TB
  • Hackintosh Neubau

    Beitrag
    Habe nun Catalina mit folgender EFI Installiert bekommen:EFI.zipAllerdings wollte ich nun über das ganz normale Software Update ein Update auf Big Sur machen und dann bleibt er immer hier stehen:Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte?
  • Hackintosh Neubau

    Beitrag
    Nein der funktioniert wohl unter OSX nicht.
  • Hackintosh Neubau

    Beitrag
    Weil es bei mir nicht funktioniert hatte und auch Vorredner von mir sagten, dass dieser Schwierigkeiten mit sich bringt!
  • Hackintosh Neubau

    Beitrag
    Baue mir gerade auch einen neuen Stick anhand der Anleitung von DSM2, hoffe das es soweit klappen wird.
  • Hackintosh Neubau

    Beitrag
    Vielen Dank erstmal auch von mir an DSM2, habe nun deine Videos durch und den Stick fertig, werde aber erst morgen irgendwann mal dazu kommen den zu testen, in diesem Sinne erst einmal Gute Nacht und Frohe Weihnachten!
  • Super, vielen Dank das klappt nun auch bei mir!