Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo Zusammen,ich bin dabei mir neue Teile für einen Hackintosh zu bestellen und habe mich schon etwas in die Materie RX480 eingelesen und verstehe das die Karte unter Mac OSX noch nicht zu 100% unterstützt wird. Da ich gerne und viel mit Final Cut Pro und Ligtroom und Photoshop arbeite wäre die AMD Karte gerade im Bereich Final Cut wohl die bessere Wahl aber ich möchte auch nicht zu viele Umstände haben. Die 980ti kommt für mich Preislich leider nicht in Frage. Was wäre eure Meinung?Mit freund…
  • Hallo,vielen Dank ja Danke für deine Meinung. Aktuell tendiere ich auch eher zur 970er Karte da auch die Installation durch die Web Driver angenehmer ist. Und der Leistungsunterscheid außer im Speicher nicht soooo Groß ist.
  • Super vielen Dank für den Tipp ja Gigabyte wäre meine erste Wahl nun für eine 970 er Karte.
  • Hallo Zusammen, vielen Dank erstmal für die Zahlreichen rückinfos. Es wird dann wohl die GTX 970 werden schade das die 1070 noch nicht unterstützt werden.