Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Hallo,Ich habe das Gehaüse gewechselt und jetzt habe ich das Problem dass mein Pc überhaupt nicht angeht obwohl ich noch mal überprüft habe ob alle Kabel richtig drin sind und konnte kein Fehler finden. Hab ein Bild gemacht vielleicht könnte mir ja einer helfen von euch.https://www.dropbox.com/s/8dq0…5%2021%2003%2023.jpg?dl=0
  • Ein/Aus Schalter am Mainboard habe ich auch ausprobiert. Genau ist das Silent Base 800, weil paar Kabel zu kurz sind sonst hätte ich die ja hinten reingepackt.
  • Die Steckdose liefert Strom, da der Monitor ja angeht.Die Leds habe ich genauso angeschlossen wie es in der Anleitung steht.Werde einfach heute nur das notwendigste anschließen und gucken ob das geht.
  • Hab die beiden angeschlossen, aber es hat nichts gebracht. Bin echt ratlos. Kann doch nicht sein dass das Netzteil nicht mehr funktioniert.. Jemand noch ne Idee?Bin extra noch mal das Handbuch vom Mainboard und Gehaüse durchgegangen. Vom Gehaüse her aus habe ich ja nur den HD Audio, USB 2.0, USB 3.0 und Front Panel Anschlüsse ( Power SW, PowerLED+, PowerLED-, H.D.D LED und RESET SW.
  • Vielen Dank. Pc startet. es liegt wohl an dem 12v ATX Stecker. Dort habe ich nur ein 4-poligen angeschlossen anstatt 2 und jetzt laüft der.
  • Das einzige Problem ist dass ich kein Bild bekomme vom Monitor.
  • Strom an der Grafikkarte ist definitiv da. Onboard funktioniert ja auch nicht und am Fernsehen über HDMI habe ich den auch angeschlossen und es kam leider kein Bild.
  • Ich habe 2x 4 polige. Ich hab dort aber nur 1x angeschlossen weil wenn ich den anderen mit reinstecke dann startet der Pc erst gar nicht.
  • Vielen Dank. Ich kann den zweiten 4 poligen nicht da anschließen weil der dann nicht startet und habe deshalb den 4-poligen an dem 24x poligen angeschlossen und jetzt klappt das.
  • Hier kann zu. Danke an alle die mir geholfen haben.Werde mir in den nächsten Wochen ein neues Netzteil kaufen..Hab das Mobo ja sehr billig bekommen.
  • Brauche noch mal eure Hilfe und zwar resettet sich mein Bios automatisch..