Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo zusammen,durch einen blöden Anwendungsfehler mit dem Win10 Installationsprogramm habe ich drei Partitionen von meinem Hackintosh durch Schnellformatierung gelöscht. Wer kann mir ein gutes Datenwiederherstellungsprogramm empfehlen?Wie bekomme ich Windows 10 schnelllsmöglichst auf eine externe Festplatte installiert?Danke für eure Hilfe.Grüßeld6824
  • Dummerweise Ja....Ich habe letzte Nacht Disk Drill, Stellar Phoenix Mac Data Recovery und jetzt gerade Recoverit ausprobiert.Hiermit werden auch die Daten angezeigt. Jedoch variiert hier die Qualität der Erkennung. Weil z.B. mehr Partitionen erkannt werden als ich hatte!?! Und bevor ich irgendeine Software kaufe wollte ich hier fragen ob hier jemand mit einem Programm gute Erfahrungen gemacht hat.Das komische ist unter meiner neuen separaten Installation von High Sierra werden zwei SSD´s nicht g…
  • Vielen Dank für die vielen Tipps und vor allen Dingen schnelle Reaktionen von euch . Ich konnte leider heute nicht viel ausrichten. Das einzige was ich heute Vormittag noch gemacht habe, ist eine WD RED 6TB Festplatte bei Mindfactory zu bestellen.@Sascha_77 Was die verschiedenen Programme anbelangt, hatte ich DiskDrill auch getestet. Und die Software macht mir auch von allen bisher getesteten den besten Eindruck. Sprich ich sehe noch meine Daten.Die Datenrettung an sich will ich erst machen wenn…
  • Hallo zusammen,ich konnte mit Disk Drill Pro meine 3 verlorenen Partitionen wieder retten! Die Daten von meiner SSD konnte ich nicht retten.Aber dies war nicht so tragisch, da ich hier noch ein funktionierendes Backup habe. Vielen Dank nochmals an euch alle .Jetzt habe ich noch eine andere Baustelle, welche für mich noch nicht erledigt ist. Wer kann mir hier bitte helfen? siehe LinkProbleme mit Installation von High Sierra auf GA-Z87X-D3HIch bekomme meine USB 3.0 Ports nicht zum laufen. USBinjec…