Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo,ich möchte für beide Systeme Notfall-Bootloader auf USB Sticks parat haben.Habe jetzt mehrfach Sticks geordert auf denen sich Clover nicht installieren liess, sprich:der Installer lief zwar normal durch, aber hinterher befand sich keine EFI-Partition auf den Sticks.(Geprüft u.a. mit CloverConfigurator)Wie kann ich vor dem Kauf erkennen ob der Stick "das kann" oder nicht?Auch Empfehlungen für Sticks von Leuten die lürzlich welche gekauft haben wären interessant.Danke,die Tomate.
  • Danke für die Antwort,habe nun die EFI Partition des USB Sticks mounten können und meinen EFI Ordner darauf verschoben.Leider erkennt das BIOS (F12) diese nicht und bietet mir nur an den Stick Legacy zu booten. Sonst habe ich für externe Medien immer zwei Boot Einträge gehabt wenn ich beim einschalten f12 gedrückt habe, UEFI und Legacy.
  • o.k., danke an Alle fürs einnorden.Es funzt mittlerweile, war ne blöde Frage und kann gelöscht werden.edit: hatte das eigentlich alles schon hunderte Male gemacht aber manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.