Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Gibt es eigentlich keine halfsize mini karten mehr? Brauche ne grössere BT Reichweite. Freien Slot hab ich sonst keinen. Für USB gibts auch kein BT mit Antennenanschschluss, oder?
  • Danke, hab grad mal die billigste um 23$ bestellt. Werd berichten wie sie sich macht.
  • Na, OOB ist ja auch langweilig, was?Danke, meld mich wenn die Karte eingebaut ist.
  • BCM94352HMB:So, die Karte ist angekommen und eingebaut. WLAN funktionierte sofort aber mir geht es eigentlich nur um Bluetooth.Aus den Links von NIO82 hab ich die BT Sachen runtergeladen, da sind ja insgesamt 6 Kexte im Ordner. Brauch ich die alle?Bin grad etwas überfordert rauszufiltern was von den github Sachen ich nun wie einbinden muss. Vielleicht kann mir hier jemand Schritt für Schritt helfen?Danke im Voraus,Oli.
  • O.K.,Danke, bin etwas weiter.Nach meinem Verständnis brauchte ich folgende Kexte: -BRCMPatchRAM2.kext-FirmwareData.kextSind beide nach Clover/kexts/other installiert und BT wird angezeigt und lässt sich aktivieren. Wenn ich Geräte paire wird die Verbindung allerdings nach ein paar Sekunden wieder getrennt.
  • o.k., meine Bose Box liess sich pairen und läuft, leider mit Aussetzern.Headset und AndroidHandy werden gar nicht "gesehen"Da läuft noch irgendwas nicht ganz rund.Hat noch wer ne Idee?
  • 2 Antennen, habe bei den beiden auch noch mal die Anschlüsse getauscht.edit: es ist eine Antenne mit 2 AnschlüssenAlso es scheint zu funktionieren aber mit mieser Sendeleistung. Wenn ich meinen BT Stick einstecke hab ich höhere Reichweite als mit der Karte. Wie kann das sein? Bin mir sicher die Antenne ordentlich an die Karte gesteckt zu haben.
  • Leider nicht denn mit der originalen Karte des Boards, deren WLAN Part unter OSX überhaupt nicht läuft hatte ich die beste BT-Reichweite bis jetzt. Diese BT Karte wird unter OSX jedoch nicht zuverlässig initialisiert... Problem ist wohl bekannt.
  • erstmal Danke an alle. werd fürs erste beim BT Stick bleiben, hat die beste RW soweit, könnte allerdings noch besser sein.