Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo Hackis!Vor fast einem Jahr habe ich mir mit Hilfe eines Forummitgliedes einen Hackintosh gebaut der aber im Dezember noch mal neu aufgesetzt wurde wegen Treiber Problemen.Nun habe ich die Abstürze immer noch und immer mal wieder gehabt, war aber soweit alles händelbar auch wenn der Fehler nur bedingt ermittelbar war.Jetzt habe ich gestern einen neuen Treiber für meine Maus installiert und seit dem geht nix mehr. Ich vermute zumindest das der Treiber der Fehler ist da es eigentlich normal g…
  • danke sunraid für den Tipp. Wenn es sich mit der Familie einrichten lässt dann komme ich vorbei. Wenn aber jemand vorher einen Tipp hat wäre das super, sonst kann ich erst Donnerstag wieder arbeiten Ich konnte jetzt mit dem -x am Ende booten und konnte dann den Nutzer aussuchen. Da hatte ich jetzt aber nur meinen und einen Gastzugang als Auswahl. Der normale hat dann auch normal gebootet und sich aufgehängt.Update: Habe einen neuen Admin angelegt und zumindest die Logitech Software soweit deinst…