Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Thinkpad T440

    Beitrag
    Das @ zeichen findest du auf der Win+L taste
  • Thinkpad T440

    Beitrag
    Pipraider Bitte sehe davon ab via PN und Pinwandeintrag nach einer Antwort zu "Betteln" so funktioniert ein Forum nicht.Nu zu deiner Frage hast du schon die Bios Mod gemacht ?Was Für eine W-Lan karte hast du ?Wenn die Intel dann muss diese ausgetauscht werden was nur mit BIOS Mod GehtUm die BIOS Mot zu machen, benötigst du einen ProgrammerAlternativ gibt es einige Mac OS Kompatible W-Lan USB SticksUnd damit melde ich mich dann für heute ab Cya
  • Thinkpad T440

    Beitrag
    Nein denn Intel W-Lan Karten gehen grundsetzlich unter OSX nicht!Bitte verstehe mich nicht falsch du bist in einem Öffentliches Forum wir Helfen alle gerne aber du solltest nicht grundsätzlich erwarten das man dir Hilft.Solche anfragen per PN oder Pinwand können auch als Span angesehen werden und werden ab einen gewissen grad auch Ignoriert oder in massiven fällen auch abgemahnt.Nur, weil ein Mod dir einmal in deinem Thread hilft heißt das nicht gleich er kann es auch grundsätzlich GrußKay