Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Halloauch ich habe mal wieder ein Lenovo was Zickig ist (Nimmt keine ende hier bei mir mit den Klingonen )Dieses mal ist es ein Lenovo ThinkPad Yoga oder auch unter den Name ThinkPad Yoga S1 oder auch ThinkPad s240 Yoga bekannt .... ihr seht, es wird nicht einfach hier.Die von Lenovo vergebene Typenbezeichnung lautet wie folgt 20CD-00E9GERichtig das Gerät hat starke Ähnlichkeiten mit einem T440 und dem x240 von der grundlegenden Hardware aber deren EFI´s verweigern jegliche Funktion!Nach einiger…
  • OSX-Einsteiger könntest du mir schnell sagen welche änderungen du durchgefürt hast ?Igendwelche auswirkungen auf die SSDT die für die IGPU ist in meinen ordner ?Habe jetzt nur auf die Schnelle gesehen das du die Graka Inject sachen raus genommen hast ist das Richtig ?
  • OSX-Einsteiger Vielen danke jetzt habe ich keine Anzeige probleme mehrSogar der DVI und der DisplayPort über die Dock gehen und Die Helligkeitssteuerung auch =)aber der HDMI am Laptop selber läuft noch nicht.hast du zufällig auch hierfür eine Lösung ?
  • Okay jetzt bin ich verwirrtIch habe gerade das Yoga angeschmissen und es ist keine GraKa Beschleunigung mehr vorhanden ?Und Ja ich habe deine Config drinnen habe sie gerade auch nochmal rüber KopiertE1:So ich habe jetzt nochmal durchgetestet OSX-Einsteiger deine Config + SSDT für die IGPU ergibt = Grafikbeschleunigung ohne Glitches.Dafür geht aber jetzt auf einmal weder der Interne HDMI noch der DVI oder der DisplayPort an der Dock.Hat da wer noch ne Idee?