Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • (Zitat von LasagnemitGlass)Das was du dir da raus gesucht hast passt mit deiner aussage nicht überein Tip von mirSuch dir etwas mit einen i7 Gen 4 aufwärts ich sehe bei Entwicklern immer mehr den trentdiese cpus als minimum zu nennen.Als Graka würde ich dir eine AMD RX 580 8GB nahelegen keine 4GB ich selbst habe eine RX 580 bei mir drinen und spiele fast alles auf 1440p auf Hoch bis ultra das heist im 1080p bereich bist du mit der karte bestens unterwegs.FPS liegen bei mir im 1440p zwischen 60 b…
  • Hier für 10 Euro mehr bekommst du einenIntel Core I5 8400 6-Kern16 GB DDR 4Und Das Gigabyte Z370pSo wie eine AMD RX 580 8GBNEUhttps://www.mindfactory.de/sho…b70172d0a14b284529191ad54Hier der Direktlink zu den teilen den Rest kannst du ja aus deinem Alten PC übernehmen und dann nach und nach wenne was mehr geld hast wieder aufrüstenUnd damit kann man dann auch ordentlich die Nächsten jahre ZockenEin Weiterer Tipp hau dann den rest deiner Althardware in die Bucht (bitte dann als einzelteile und ni…
  • @rubenszy wusste garnicht das der i5 9gen so billig ist vor allem wurde er mir vorhin garnicht angezeigt naja das ist natürlich auch eine Interresannte alternative wobei ich jetzt gerade nicht weis wofür der zusatz F steht bei der CPUHat denn wer schon Erfahrungen mit der PowerCollor gemacht ?
  • Uff dann ist halt hier aber die frage wird QuickSync benötigt ?Denn ohne IGPU wird das dann nichts dann würde ich ja doch schon eher wieder zu 8400 Raten da die beiden generationen sich ja sowieso nichts geben ;)so hat man dann wenigstens das volle funktions set
  • Och einie OSX sachen auch von apple greifen nur aus QS zu oder zb Final Cut klar unterstützt es die RX aber das Ergebnis ist mit QS am Ende besser (in Qualität) als mit der RX.Oder auch Streamer mit OBS da QS in dem falle Schneller ist und die Graka Ressourcen dann frei hält.Hier kommt es vollkommen auf den Use Case an.Hier hat sich aber Thread Starter noch nicht wieder zurückgemeldet also mal abwarten.Man Darf hier nie von seinen eigenen Präferenzen ausgehen, wenn du mit der RX vollkommen zufri…
  • QS hat nichts mit dem Monitor zu tuhen aber da es dir nichts sagt nimm ruhig den F Prozessor