Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Naja es hat schon ein paar Vorteile so als VM kann man das nicht gerade bezeichnen, sondern eher als KVM Lösung (ja ich weiß ist auch eine VM) hier wird aber ein extra USB Controller Und Graka genutzt und per IOMMU die CPU richtig geteilt und nicht nur Virtualisiert.Vorteil die VM kann mit richtiger Performance wie außerhalb der VM glänzen.Würde man hier ZB einen XEON und AMD Karte nehmen wäre hier sogar Mojave ohne Probleme möglich.Vorteil ist hier kann man seien Host in dem fall ArchLinux und …
  • jemue Ich spreche jetzt mal aus meinem Berufsfeld und die umliegenden Firmen in denen ich als Entwickler unterwegs wahr.Oft steht dir hier nur das Budget für eine Maschine perat dazu bekommt man 2 oder 3 Monitore und das war's deshalb nehmen in der Branche viele einen Mac wenn sie können da man hier nicht an die Software Plattform gebunden ist. (Hier eher die Rechtliche frage zum Hackintosh hin)Ich selbst darf an meinen Tisch, obwohl ich zusätzlich der Site Administrator bin auch nur Einen PC/L…
  • jemue Sorry hätte den Letzten satz besser abkapseln sollen der wahr für alle Aber ja ich verstehe dich, da ich auf der Arbeit auch nur einen CoffeLake (4 Kerne mit HT) Laptop mit 32 GB Ram , Ich habe meist auch nur Linux und Win Laufen wobei ich hier die CPU Virtualisiere und nicht Durchreiche.Hat halt immer leider auch was mit der Firmenpolitik zu tuhen.Wenn ich könnte, hätte ich auch lieber nen Mac Mini und 2 Highend Workstations und nen netten VM Test Cluster Aber hier muss mann sich den Fes…