Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Mein erster Hack!

    Beitrag
    Bitte denk drann solltest du vorher einen Voodoo HDA getestet haben bitte hiervon alle Rückstände entfernen und die originale AppleHDA wiederherstellen!denn sollst wird das nichts.Wie hast du den das System aufgesetzt welche Tools hast du den für die Erstellung deinen Sticks genutzt bevor wir anfangen den Hacki af vorder mann zu bringen müssen wir wissen wie er aufgesetzt wurde um unter Umständen Probleme zu vermeiden du selbst hast ja jetzt anscheinen auch schon viel probiert somit arbeiten wir…
  • Mein erster Hack!

    Beitrag
    Okay mit den biestern ist das System nicht mal Ansatz weise sauber =(Wir Supporten hier auch keine Installationen die mit diesen Tools erstellt wurden also einmal zurück Am besten du machst dir einen wirklich sauberen frischen stick mit TINU (findest du hier im Download bereich)Dann Installierst du auf diesen stick die !Aktuellste! Clover VersionDann schnapst du dir den Kext Updater hier aus dem Forum und lädst dir damit die benötigsten Kexte Runter und verschiebst diese auf den USB StickDanach …
  • Mein erster Hack!

    Beitrag
    Kein Problem immer mit der Ruhe ich bin gerade mit der windows Büchse unterwegs sonst würd ich dir mal die EFI von meinem B250M-Plus hochladen als Referenz Punkt
  • Mein erster Hack!

    Beitrag
    Wie siets den mit dem neuen Suaberen Stick aus ?Ich denke mal du testet weiterhin auf der Installation mit Unibeast und Multibeast ......
  • Mein erster Hack!

    Beitrag
    Dan habe bitte auch Verständnis das wir dann jetzt auch erstmal nicht weiter helfen können denn wenn du Lilu und Apple ALC in aktuellster form auf deiner EFI hast und die ID´s (insbesondere ID1) nicht gehen wird an deiner Installation / EFI Liegen den im bios kann du deiner Soundkarte nur sagen ob sie arbeiten darf oder stumm seihen soll
  • Mein erster Hack!

    Beitrag
    Jup ich bin schneller gieb mir 30 min damit ich den laptop an habe und mir alles angeguckt habe
  • Mein erster Hack!

    Beitrag
    Ich bin gerade dabei alles anzupassen nutzt du gerade deine Nvidia Karte oder die Intel denn in deiner Config hast du nichts für deine Nvidia Aktiv
  • Mein erster Hack!

    Beitrag
    Okay Webdriver hast du auch schon drauf?
  • Mein erster Hack!

    Beitrag
    Okay wundert mich denn so wie deine Config wahr konnte deine Nvidia Karte nicht laufen!Okay Ich habe mal Schrotflinten getreu ein paar DSDT Patches in die Config eingefügt.Dan den USB Patch damit alle deine USB Ports laufen und das auch mit 3.0Zuletzt noch den Webdriver in der Config aktiviert.Dan habe ich mal deine Kexte angepast du hattest nichts Für Lan drinnen das die Apple Dienste bei dir Ohne en0 LAN gehen ist ein wunder daher bitte gleich einmal lan testen und wenn ja den gesamten Netzwer…
  • Mein erster Hack!

    Beitrag
    joar ich dachte mal das das besser ist als das tomaten dingen
  • Mein erster Hack!

    Beitrag
    @al6042 Die efi die ich Hochgeladen hatte sollte eigentlich zu 100 % laufen da das B250m-K und das B250M-Plus welches ich habe nur darin unterscheiden das das K kein USB C/3.1 Hat.Die Efi Bootet bei mir ohne Probleme mit Sound.@franklehnen über was versuchst du den gerade Sound zu bekommen ? HDMI oder Klinke