Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Auch bei Oz muss man eine EFI Pflegen hier wird zb @griven sehr gut helfen können oder @Fredde2209
  • Und genau deshalb habe ich dich auch gebeten wenn du Oz haben möchtest dir dazu die Wiki durchzulesen Oz ist in dem sinne nur eine alternative zu Clover und brauch auch in dem falle Passende informationen passend zur OS version und Hardware Hier Findest du zusätzlich auch nochmal Infos zu Oz https://www.youtube.com/channe…S90tvzd1L83bn4JpDg/videos und generell auch zu ein paar weiteren Themen du mit unter auf dich zu kommen werden
  • Naja kommt immer drauf an vorallen weil niemand weis was hinter den türen bei den Oz endwiklern abgehtoder ob es noch nen update giebt.In erster linie richtig flashen und los geht aber so sachen wie APFS und wenn wichtige Kext updates sind müssen von der EFI geladen werden.Ich hatte vor versand einen Testboot von HS auf den System gemach ohne probleme @MrGcGamer wie bzw Womit hast du den Stick erstellt?
  • Der Celeron unterstützt keine Beschleunigung nur mit GraKa auf PciE das hatte ich aber auch geschrieben gehabt das ich den auch nur mit einer Nvidia im betrieb hatteAber trozdem solltest du normales bild haben versuch mal HDMI oder DVI so hatte ich ihn hier angeschlossen
  • nein gibt es nicht mit manchen dedizierten grakas hat man glück oder mit manchen aktiven display port adaptern . da diese von sich die Konvertierung machen aber nicht mit nativen vga