Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • iMac G3 blau

    Beitrag
    ich wahr das
  • iMac G3 blau

    Beitrag
    Was hat er den alles?Also in erster Linie einen G3 Tower in guten zustand vom Gehäuse her, wenn die Hardware defekt ist das nicht schlimm da ich dann was zum Reparieren hätte.Suche aber auch dann Sammlung mäßig nen g4 mdd und nen g5 Tower aber der g3 ist der für mich wichtigste =D
  • iMac G3 blau

    Beitrag
    @umax1980 wass will er den dafür? würde ihn sofort nehmen!!!!@seefew ich suache auch einen funktionstüchtigen g5 hier hängt es extrem vom preis und zustand so wie hardware ab
  • iMac G3 blau

    Beitrag
    Naja ich würd mich natürlich über eine Kostenfreie abgabe an einen Liebhaber freuen aber so zwischen 20 und 30 eurro denke ich währe Fair (habe jetzt mal kurz ebay kleinanzeigen überflogen dort gehen die auch in der preisklasse weg)natürlich müsste man dann noch klären wie der G3 zu mir kommen würde oder ich zu ihm
  • iMac G3 blau

    Beitrag
    da würde sich doch das UPH am nächsten Stammtisch perfekt anbieten
  • iMac G3 blau

    Beitrag
    klar ich bin immer bis zum bitteren ende da