Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hackintosh-Forum WebCast

    Beitrag
    Gerne dürft ihr hier auch Ideen und wünsche Posten wir versuchen sie dann für den ersten WebCast umzusetzen oder sie mit einzubauen Wir freuen uns natürlich auch auf Feedback von euch!
  • Hackintosh-Forum WebCast

    Beitrag
    @G7_Retrooky coole Idee das könnte man sehr gut als eigenes Video machen.@umax1980 kurze Frage kurze Antwort ist auch ne coole Idee für ein zwischen Segment.Bezüglich der Länge wird's was zwischen 60 und 120 Minuten da es ein Webcast wird wo es um News und auch andere Sachen und vor allen da sie nur 1 mal im Monat kommen und den gesamten Vormonat abdecken müssen. aber es wird auch kürzere Videos geben
  • Hackintosh-Forum WebCast

    Beitrag
    Das macht kein unterschied ob wir jetzt 1 Video hochladen oder 2...Im gegen teil wenn wir 2 Hochladen besteht die Möglichkeit das wir in der Subbox nicht mehr auftauchen (Yay super YouTube Algorithmus)Aber die Länge bezieht sich ja auch nur auf den Webcast und der soll ja einen Monat abdecken wir schließen aber nicht aus die Webcast später in kürzeren abständen zu erstellen, wodurch er auch automatisch kürzer wird.
  • Hackintosh-Forum WebCast

    Beitrag
    So morgen ist es so weit.Der WebCast #001 wird aufgenommen!Habt ihr gewisse Wünsche Themen oder sonstiges die wir mit einbeziehen sollen?Postet einfach eure Wünsche/Ideen hier und wir versuchen sie für Morgen mit einzubeziehen!
  • Hackintosh-Forum WebCast

    Beitrag
    @umax1980 Post 6 und 11 so wie das Video in Post 1 erklären was wir vorhabenNochmal ein Pusch Heute ist die Aufnahme habt ihr Themen über die wir reden sollen? wenn ja jetzt ist euro Chance!
  • Hackintosh-Forum WebCast

    Beitrag
    @umax1980 keine sorge du bist nicht alleine ....@Fuckintosch danke für deine Vorschläge aber ich denke der begriff WebCast/Podcast ist dir noch nicht bekannt denn leider passen deine Themen nicht in das Format ... und wir orientieren uns mit dem Kanal spezifisch an Apple und Hackintosh.Wenn du genauer wissen möchtest was sich hinter dem WebCast versteckt achte am 1.11 Hier auf die ankündigung des WebCast#001