Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Fragen zum Mac

    Beitrag
    Zu frage 1 du könntest dir entweder ein apple script schreiben zum auto mounten oder sie in deiner fstab eintragenAlternative gibt es im App Store 10001 Apps dafür ich nutze gerne automounter kostet zwar was ist es aber werthttps://itunes.apple.com/de/ap…ounter/id1160435653?mt=12
  • Fragen zum Mac

    Beitrag
    Bin leider gerade im Urlaub wenn du bis Sonntag Zeit hast dann schicke uch dir nen Skript was du nur an deine Daten anpassen brauchstBzw ich gucke mal das ich es über Teamviewer hoch lade
  • Fragen zum Mac

    Beitrag
    so leiter 1 Tag verspätet dafür eine Höllennacht am Flughafen verbracht Also Öffne des Skript Editor und kopiere das da reintell application "Finder"trymount volume "smb://10.0.0.20/Filme_HD"mount volume "smb://10.0.0.20/Serien1_HD"mount volume "smb://10.0.0.20/Serien2_HD"mount volume "smb://10.0.0.20/Anime_HD"mount volume "smb://10.0.0.20/TimeCapsule"mount volume "smb://10.0.0.20/Downloads_HD"mount volume "smb://10.0.0.20/Images_HD"mount volume "smb://10.0.0.20/Install_HD"mount volume "smb://10…
  • Fragen zum Mac

    Beitrag
    Ich denke mal deine Freigaben heißen Volume1 und Volume2 dann kannst du auch nur die mounten und keine Ordner Dadrunter da diese ja nicht als Freigegebenes Laufwerk Existieren also währe es in deinem falle danntell application "Finder"trymount volume "smb://192.168.2.140/volume2"mount volume "smb://192.168.2.140/volume1"end tryend tellSolltest du aber die Ordner die du meins als freigaben haben dan wäre es so richtigtell application "Finder"trymount volume "smb://192.168.2.140/Sharez"mount volum…
  • Fragen zum Mac

    Beitrag
    indem du das passwort speicherst kleiner haken unter der passwort eingabe
  • Fragen zum Mac

    Beitrag
    zur frage 1http://praxistipps.chip.de/mac-os-x-autostart-bearbeiten-so-gehts_34140zu Frage 2 ich glaube das geht nur mit afp und das sollte man meiden Kleiner tip wir helfen sehr gerne hier aber so ganz simple sachen wie zb zu deiner ersten frage wo man nur mac os x autostart bei google eingeben muss und die ersten 1000 suchergebnisse alle das gleiche erhalten kann mann auch mal selber ersuchen P.S.: das ist nicht böse gemeint =P aber ein leerneffekt muss schon dahinter seihen