Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • HuhuDa ich mein Großen Hackintosch jetzt schon über mehrere OS X Versionen Geupdatet habe und nie neu gemacht habe dachte ich mal es wird Langsam zeit!!!!Ziel macOS 10.12.2 wie auf einem Original Die Hardware:Gigabyte GA-Z77X-UD3H (KEIN OZ da ich damit Probleme hatte)Intel Xeon E3-1230 V3 @ 3,5 GHz (Steinigt mich wenn die Bezeichnung falsch ist)32 GB DDR 3 1600 Mhz Ram (Aktuell nur 24 GB da ein Riegel sich in RMA befindet)Gigabyte Nvidia GeFoce GTX 970 4GB G1 Edition500 GB Samsung Evo 840 SSDPCI…
  • du bist ein gott sobald mein 10.6.3 Stick fertig ist wird die dsdt ausprobiert und dann auch die onbord lan sollte sie gut laufen dann kann die pcie karte auf der nächste hackcon auf den grabbel tisch sehe gerade das das hier mein 200er Post wahr YAY!!!Gerade getestet alles läuft super danke @al6042Jetzt muss ich nur noch den Fehler finden wieso der Boot Timer nicht mehr läuft... übersehe ich was in meiner Config?
  • danke für den Hinweis Fehler gefunden eingetragen war Macintosh SSD und Festplatte hieß Macintosh HD...so jetzt kann er sauber mal neu aufgesetzt werden muss nur noch lan testso nach testen kann ich sagen onboard lan geht immer noch nicht ist aber nicht schlimm habe ne gute pcie lösung somit kanns hier geschlossen werden ich danke